Ich finde es herrlich, wie so manche ein Projekt verteufeln, ohne dass sie das wirkliche Ergebnis gesehen haben.
Also ich traue mich, ohne dass die Linie 18 wieder bis zur Schlachthausgasse fährt nicht zu, ob das Ganze ein Verbesserung oder Verschlechterung ist.
Denn erstens weiß ich nicht, ob die Grundampelschaltung heute in der Nacht geändert wird, bzw ob die Linie 18 nicht den Ampelumlauf beeinflussen kann. Oder hast du vielleich tdas Ampeldiagramm, dass dann ab morgen aktiv ist?
Liebe Klingelfee, ich habe kein Ampeldiagramm der Kreuzung mit der Viehmarktgasse, habe heute aber die Ampel beobachtet, der 18er hat definitiv eine kürzere Freiphase als vorher, aber Du wirst mir aber sicher gleich erklären, dass das eine Beschleunigung für den 18er bedeutet....
Nein, aber WOHER willst du wissen, dass die aktuelle Schaltung auch die entgültige Ampelschaltung ist?
Mir geht es nur auf die Nerven, dass viele Leute Umgestaltungen schon verdammen, bevor die Arbeiten wirklich abgeschlossen sind.
MMn kann man die Umgestaltung ernsthaft frühestens Mitte Jänner beurteilen, wenn es sich einerseits bei den Fahrgästen herumgesprochen hat, dass die Linie 18 wieder bis Schalchthausgasse fährt und vor allem alle den Weihnachtsurlaub beendet haben. Denn die nächsten 3 Wochen wirst du sowohl beim MIV, als auch bei ÖV wesentlich weniger Personen unterwegs sein.