darf ich auch? Allerdings 5 Jahre vorher... Aber ihr dürft gleich raten, wo ich da stand
Zitat von: tramway.at am 22. Juni 2011, 15:38:23darf ich auch? Allerdings 5 Jahre vorher... Aber ihr dürft gleich raten, wo ich da stand am Dach vom Klo?
am Dach vom Klo?
Am Dienstag, den 31.5. [2005], lädt das Kabarettlokal "Vindobona" am Wallensteinplatz in Wien-Brigittenau zum "Abschluss- und Abbruchfest". Am 1. Juni beginnt der Umbau, bei dem die bisherige Bühne vergrößert wird.Außerdem wird eine zweite, kleinere Spielstätte errichtet und ein neuer Gastronomiebetrieb soll entstehen. Der Rohbau wird bis September abgeschlossen sein, die Wiedereröffnung ist für Anfang 2006 geplant.Während der Bauzeit wird ab September Adi Hirschals Wanderbühne "Lustspielhaus" auf Wallensteinplatz als Ausweichquartier dienen. (gewi)
Da gab es doch einmal diesen Turm mit Aufzug . . . .
Mit einem Jahr Verspätung (*) gibt's von mir ein paar Erinnerungsfotos zum vermutlich letzten Einsatz des E-Wagens.( (*) Es sei mir nachgesehen, da es vor einem Jahr unser Forum noch gar nicht gab)
@DSC_5717.jpg: Für die, die mich kennen: der Typ bin nicht ich!
Zitat von: 13er am 22. Juni 2011, 12:19:33Mit einem Jahr Verspätung (*) gibt's von mir ein paar Erinnerungsfotos zum vermutlich letzten Einsatz des E-Wagens.( (*) Es sei mir nachgesehen, da es vor einem Jahr unser Forum noch gar nicht gab)@DSC_5717.jpg: Für die, die mich kennen: der Typ bin nicht ich!