ES ist eigentlich völlig sch... egal was für Züge am 6er fahren, wenn das Fahrpersonal die Löschtaste nicht findet.
Wie ein Kollege heute am 2er, erst die T1 geschlossen, als das A bereits verloschen war und mindestens 2sec schon frei war. Zeitverlust Otg<>FEP jeweils 9min, sprich er hat es selbst geschafft, mich als Folgezug noch 2-4min aufzudrücken.
Ein wirklicher 6er Fahrer ist es egal ob E1 oder E2, er wird in den meisten Fällen eine Verfrühung haben.
Also finde ich diese Anordnung eigentlich völlig schwachsinnig.
Weiteres ist es jetzt noch schwieriger, für ältere Personen, in den Zug zu klettern, wenn sie nicht sogar jetzt auf einen Ulf warten müssen.
Unterm Strich betrachtet, wäre das einzige Sinnvolle, den 6er konsequent zu beschleunigen*, auch auf kosten anderer querender Linien.
*Ja ich hab Jehova gesagt, steinigt mich dafür.