Jetzt müssens bloß noch irgendwo einen Mittelbussteig mit Linksverkehr hinklotzen, dann ist der Wahnsinn perfekt! Wenn du glaubst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt F59 mit frischem Schwachsinn daher... 
Lach nicht, ich kann mir durchaus vorstellen, daß am zentralen Knotenpunkt Stephansplatz so etwas kommt. Schließlich fährt der Bus ja in die Wollzeile rein und kommt in der Schulerstraße raus. Das ist ja bereits Linksverkehr, da hat F59 jedes Argument auch die Busknotenstation am Stephansplatz so anzuordnen.

Da die Gestenzelte ne Schwarze ist, kamma nicht einfach die Forderung der alten Linienführungen erfüllen. Das geht garnicht!
Der Stenzel trau ich aber auch zu, daß sie hinter den Kulissen mächtig Druck für die jetzige Lösung gemacht hat und im Rathaus hierzu kongeniale Partner gefunden hat, während die in ihrer Naivität nicht mehr zu toppenden Grünen im Sinne des Koalitionsfriedens die Krot gefressen haben. Naja, zumindest die Grünen werden das bei der nächsten Wahl mächtig zu spüren bekommen, denn die Unfähigkeit von Vassilakou stößt mittlerweile auch treuen Wählern äußerst sauer auf.