C3 160, der am Samstag wieder einmal unterwegs war, noch im Linienbetrieb am J-Wagen vor dem Schwarzenbergplatz: (Dateianhang Link) Foto: Ap van Donselaar
Zitat von: 13er am 25. Juli 2016, 13:26:47C3 160, der am Samstag wieder einmal unterwegs war, noch im Linienbetrieb am J-Wagen vor dem Schwarzenbergplatz: (Dateianhang Link) Foto: Ap van DonselaarAuch, wenn er für viele in diesem Zustand nicht wirklich wertvoll wäre als Museumsfahrzeug (aufgrund der relativ kurzen Lebensdauer als C3) wäre das Fahrzeug in diesem Zustand sicherlich was nettes.
Zitat von: 4836er am 25. Juli 2016, 13:44:23Zitat von: 13er am 25. Juli 2016, 13:26:47C3 160, der am Samstag wieder einmal unterwegs war, noch im Linienbetrieb am J-Wagen vor dem Schwarzenbergplatz: (Dateianhang Link) Foto: Ap van DonselaarAuch, wenn er für viele in diesem Zustand nicht wirklich wertvoll wäre als Museumsfahrzeug (aufgrund der relativ kurzen Lebensdauer als C3) wäre das Fahrzeug in diesem Zustand sicherlich was nettes. Als Privattriebwagen zum Selberfahren Ich stell' mir das gerade so vor: ein Gleis biegt von der Strecke ab und führt in eine Ein-Gleis-Remise neben dem Einfamilienhaus
Zitat von: diogenes am 25. Juli 2016, 13:55:03Zitat von: 4836er am 25. Juli 2016, 13:44:23Zitat von: 13er am 25. Juli 2016, 13:26:47C3 160, der am Samstag wieder einmal unterwegs war, noch im Linienbetrieb am J-Wagen vor dem Schwarzenbergplatz: (Dateianhang Link) Foto: Ap van DonselaarAuch, wenn er für viele in diesem Zustand nicht wirklich wertvoll wäre als Museumsfahrzeug (aufgrund der relativ kurzen Lebensdauer als C3) wäre das Fahrzeug in diesem Zustand sicherlich was nettes. Als Privattriebwagen zum Selberfahren Ich stell' mir das gerade so vor: ein Gleis biegt von der Strecke ab und führt in eine Ein-Gleis-Remise neben dem Einfamilienhaus Wer kauft sich ein kleines Grundstück am 26er? Leg ma zsam?
Meine Bilder der Linie J, ergänzt um einige von Holzinger und Vitecek:http://www.tramway.at/h/020J-h.html
Gern. Ich kann aber nur 0,1 Cent beisteuern
Zitat von: diogenes am 25. Juli 2016, 13:58:34Gern. Ich kann aber nur 0,1 Cent beisteuern Geizhals! Für die U-Bahn zahlst du ohne Murren ein paar hundert Euro pro Jahr und darfst dann auch noch einen Obolus fürs Mitfahren leisten!