Der Einbügler und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
Die Fahrer erstaunen mich immer wieder mit ihrem fahrerischen Können! Die Calcada de Sao Francisco bei Nieselregen hinauf fast ohne Probleme! Und bei uns bleiben die Züge schon in der Grinziger Allee und in Dornbach liegen (Aber nicht wegen den Fahrern)
Am 15er kommen normalerweise praktisch keine Remods zum Einsatz, damals gab es aber irgendwelche Probleme mit den Niederflurkraxn:
Zitat von: 13er am 07. April 2018, 21:19:21Am 15er kommen normalerweise praktisch keine Remods zum Einsatz, damals gab es aber irgendwelche Probleme mit den Niederflurkraxn:Am 15er kommen die immer wieder als Verstärkerzüge zum Einsatz. War damals bei meinem Lissabon-Besuch auch so.
@ Operator: etwa genauere Ortsangaben zu deinen schönen Aufnahmen aus #282:* Bild 1: 552, Rua de Limoeiro * Bild 2: 579 und 556, Rua dos Navegantes * Bild 3: 741, Rua São Pedro Alcantaranord22
. . . . korrekt bin ich nicht!
auch 2001 fuhren Remods am 15er, was nicht so prickelnd war - unregelmäßige Intervalle, eine Lücke im Planbetrieb, und dann kommt statt einem langen Gelenkwagen so ein Zwutschgerl daher...
Hier die nächtliche Reinigungsfahrt auf der Linie 24:https://www.youtube.com/watch?v=owF296FVsag
Es wird ernst! Was lange nicht für möglich gehalten wurde: Die Linie 24 steht unmittelbar vor der Wiedereröffnung. Zuerst von Camões nach Real, die Verlängerung nach Campolide folgt.
Zitat von: tramway.at am 15. April 2018, 12:48:08Es wird ernst! Was lange nicht für möglich gehalten wurde: Die Linie 24 steht unmittelbar vor der Wiedereröffnung. Zuerst von Camões nach Real, die Verlängerung nach Campolide folgt. Und nach Cais do Sodré wird er hoffentlich auch fahren, die neue Schleife wurde ja extra wieder angebunden. Jedenfalls eine echte Sensation nach 23 Jahren!
Es wird ernst! Was lange nicht für möglich gehalten wurde: Die Linie 24 steht unmittelbar vor der Wiedereröffnung. Zuerst von Camões nach Real, die Verlängerung nach Campolide folgt. Eine Fahrt für die Presse fand bereits statt.Carris wird 30 neue Straßenbahnzüge anschaffen, nicht nur für die Linie 24, sondern auch für die Linie 15 nach Santa Apolónia.Hier die nächtliche Reinigungsfahrt auf der Linie 24:https://www.youtube.com/watch?v=owF296FVsag