Deine Fotos sind natürlich großartig, die dekadente Geldverschwendung dort tut mir aber weiterhin weh
Zitat von: 13er am 01. November 2014, 00:35:44Deine Fotos sind natürlich großartig, die dekadente Geldverschwendung dort tut mir aber weiterhin weh Wobei... die Bauindustrie liegt am Boden, der Rohbau war um einiges billiger als veranschlagt! (wird alles zur U5 umgeschichtet...)
Hast du da zufällig auch Zahlen? Die offiziellen von den WL genannten Kosten sind 600 Mio. Schon vor zwei Jahren war man auf 650 Mio. Euro - wurde offiziell natürlich nie bestätigt, habe ich aber schriftlich vorliegen.
Zitat von: 13er am 01. November 2014, 00:46:16Hast du da zufällig auch Zahlen? Die offiziellen von den WL genannten Kosten sind 600 Mio. Schon vor zwei Jahren war man auf 650 Mio. Euro - wurde offiziell natürlich nie bestätigt, habe ich aber schriftlich vorliegen.Die Verringerung betrifft nur den Rohbau, der Rest wird dann eher teurer als geplant...
Bei Einführung des 67E war doch die Rede davon, daß im Störungsfall des 67ers bis Altes Landgut gefahren wird. Kam es jemals dazu?
(Dateianhang Link)