Autor Thema: Hauptwerkstätte (Simmering)  (Gelesen 49439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S11

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Hauptwerkstätte (Simmering)
« Antwort #120 am: 05. August 2018, 17:49:20 »
Das sind H2-Triebwagen, keine K.

LG.

Operator

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4135
Re: Hauptwerkstätte (Simmering)
« Antwort #121 am: 29. April 2019, 07:39:56 »
Im Oktober 2013 standen diese c3, c4 und E1 Züge in der HW.Simmering herum!

GS6857

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 610
Re: Hauptwerkstätte (Simmering)
« Antwort #122 am: 10. Mai 2019, 20:44:12 »
Auf Google Maps (Satellitenansicht) sieht man in der HW diesen Ulf. Sieht aus wie ausgebrannt.
Welcher Ulf war das, was ist das für ein Fahrzeug hinter dem LH?

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 10166
Re: Hauptwerkstätte (Simmering)
« Antwort #123 am: 10. Mai 2019, 20:48:27 »
Auf Google Maps (Satellitenansicht) sieht man in der HW diesen Ulf. Sieht aus wie ausgebrannt.
Welcher Ulf war das, was ist das für ein Fahrzeug hinter dem LH?

Die sind/waren nicht ausgebrant, sondern nur entkernt. Das andere macht Google mit der Verpixelung. Um welche Fahrzeuge es sich da handelt kann man nicht sagen, da man auch ncht weis aus welcher Zeit dieses Bild ist.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

WVB

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 243
Re: Hauptwerkstätte (Simmering)
« Antwort #124 am: 10. Mai 2019, 21:27:01 »
Um welche Fahrzeuge es sich da handelt kann man nicht sagen, da man auch ncht weis aus welcher Zeit dieses Bild ist.
Lässt sich gut auf den Frühling 2015 eingrenzen aufgrund der Baustelle in der Wattmanngasse (2. Einfahrt).

64/8

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 139
Re: Hauptwerkstätte (Simmering)
« Antwort #125 am: 10. Mai 2019, 23:34:58 »
Um welche Fahrzeuge es sich da handelt kann man nicht sagen, da man auch ncht weis aus welcher Zeit dieses Bild ist.
Lässt sich gut auf den Frühling 2015 eingrenzen aufgrund der Baustelle in der Wattmanngasse (2. Einfahrt).
Achtung. Der Schein kann auch trügen. Mir ist schon mal ein Wechsel der Bilder/Jahreszeiten untergekommen. Ein Bereich (z.B. Transdanubien) zeigte mir Bilder aus dem Frühling, wohingegen der andere (z.B. Kalksburg) mir herbstliche Bilder präsentierte. Und das obwohl ich den Browser und den Cache nicht gelöscht hab, sondern nur die Position wechselte.

WVB

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 243
Re: Hauptwerkstätte (Simmering)
« Antwort #126 am: 10. Mai 2019, 23:50:37 »
Achtung. Der Schein kann auch trügen. Mir ist schon mal ein Wechsel der Bilder/Jahreszeiten untergekommen.
Schon klar aber hier ist es sehr eindeutig weil auch noch andere Dinge in der Stadt in den Zeitraum fallen wie z.b. die Baustellen rund um den Hauptbahnhof oder der Baufortschritt des Allianz Stadions.