Zitat von: nord22 am 31. August 2015, 19:32:50Die Planungen der Wageneinsätze nach Auslieferung der nächsten B1 Tranche wurden (wieder einmal) geändert. Das erste Referat, welches seinen E1 + c4 Bestand auflöst, wird das Referat West/ RDH. Es muss nur mehr die Linie 49 zur Gänze auf ULF umgestellt werden, was den Ersatz von 9 E1 + c4 Zügen plus Reserve bedeutet.Die überzähligen E1 + c4 werden von RDH größtenteils zum Referat Nord/ FLOR umstationiert, weil dort wegen Fristablaufs 2016 10 E1 und 2017 15 E1 ausgemustert werden müssen.nord22Was ist mit 5 und 18? Stellt RDN da schon jetzt nur mehr ULFe?
Die Planungen der Wageneinsätze nach Auslieferung der nächsten B1 Tranche wurden (wieder einmal) geändert. Das erste Referat, welches seinen E1 + c4 Bestand auflöst, wird das Referat West/ RDH. Es muss nur mehr die Linie 49 zur Gänze auf ULF umgestellt werden, was den Ersatz von 9 E1 + c4 Zügen plus Reserve bedeutet.Die überzähligen E1 + c4 werden von RDH größtenteils zum Referat Nord/ FLOR umstationiert, weil dort wegen Fristablaufs 2016 10 E1 und 2017 15 E1 ausgemustert werden müssen.nord22
Zitat von: Nussdorf am 31. August 2015, 22:02:36Zitat von: nord22 am 31. August 2015, 19:32:50Die Planungen der Wageneinsätze nach Auslieferung der nächsten B1 Tranche wurden (wieder einmal) geändert. Das erste Referat, welches seinen E1 + c4 Bestand auflöst, wird das Referat West/ RDH. Es muss nur mehr die Linie 49 zur Gänze auf ULF umgestellt werden, was den Ersatz von 9 E1 + c4 Zügen plus Reserve bedeutet.Die überzähligen E1 + c4 werden von RDH größtenteils zum Referat Nord/ FLOR umstationiert, weil dort wegen Fristablaufs 2016 10 E1 und 2017 15 E1 ausgemustert werden müssen.nord22Was ist mit 5 und 18? Stellt RDN da schon jetzt nur mehr ULFe?Am 5er werden früher oder später auch E2+c5 eingesetzt werden, auch wenn mich der Gedanke daran mehr erschaudern lässt als der an eine mittelalterliche Foltersession.
Zitat von: 95B am 31. August 2015, 16:36:53Zitat von: moszkva tér am 31. August 2015, 16:31:01Na super, die Heimatlinien anderer Menschen sind dir wurscht, oder?Ich muss auch mit Klumpert leben am 2er, und das nicht zu knapp Solidarisieren wir uns und bilden eine bezirksübergreifende Anti-Klumpert-Partei (Kürzel: BRRRR)! Leider ist es für eine Kandidatur schon zu spät. Prinzipiell nicht. Ich glaube, der Stichtag ist erst am 4. September. Also wer findet schnell zwei Gemeinderatsabgeordnete, die für uns unterschreiben? Was schreiben wir ins Parteiprogramm?Ich erkläre mich bereit, die Sprüche zu reimen:* Straßenbahn statt Autowahn* Oktoberrevolution: Wir nehmen für's E2-Klumpert süße Rache (oder so ähnlich)* Wien ist eine wirklich coole Stadt. Aber das nutzt dir genau Nüsse, wennst in eine total klumpertmäßige Straßenbahn einsteigen musst!
Zitat von: moszkva tér am 31. August 2015, 16:31:01Na super, die Heimatlinien anderer Menschen sind dir wurscht, oder?Ich muss auch mit Klumpert leben am 2er, und das nicht zu knapp Solidarisieren wir uns und bilden eine bezirksübergreifende Anti-Klumpert-Partei (Kürzel: BRRRR)! Leider ist es für eine Kandidatur schon zu spät.
Na super, die Heimatlinien anderer Menschen sind dir wurscht, oder?Ich muss auch mit Klumpert leben am 2er, und das nicht zu knapp
Das Paket von Conrad mit den 100.000 weißen LED ist in Erdberg eingetroffen und so hat 748 nun auch den LED-Streifen neben den Frontscheinwerfern erhalten.
735 auch schon. Dürften jetzt alle restlichen ULFe nachgerüstet werden.
Zitat von: normalbuerger am 10. September 2015, 09:12:20735 auch schon. Dürften jetzt alle restlichen ULFe nachgerüstet werden.Die Frage ist: Warum macht man das? Erspart man sich dadurch den Zugtausch bei defekter Scheinwerferlampe?
Ist es eventuell wiel die ULF über keine Begrenzungslichter verfügen?