Zitat von: 95B am 01. Dezember 2014, 21:43:43Ich glaub, ich muss wieder einmal ein Kartenupdate machen. Ich bitte darum!
Ich glaub, ich muss wieder einmal ein Kartenupdate machen.
Hat eigentlich schon wer den Gleisschaden auf der Mariahilfer Straße (gegenüber Techn. Museum) gefunden? Da dort auf die ganze Länge schon längere Zeit Tempo 15 gilt, muss es ja recht gravierend sein! Ich selbst konnte trotz intensivster Beobachtung und Betrachtung leider nichts entdecken!
Hat eigentlich schon wer den Gleisschaden auf der Mariahilfer Straße (gegenüber Techn. Museum) gefunden?
Mir ist der auch neulich aufgefallen, aber ich habe ihn nicht gepostet, weil ich ihn - glaube ich - in den Tiefen des Forums gefunden habe. Scheint also nicht rezent zu sein.
Ich selbst konnte trotz intensivster Beobachtung und Betrachtung leider nichts entdecken!
Übrigens auch ich habe, zumindestens bei den diversen Fahrten, die ich über diesen Gleisabschnitt gefahren bin, nicht spüren oder sehen können.
Die 15er dort sind mir sehr wohl verständlich. Wenn schon nichts entgleist, wäre zumindest die Gefahr akut auftretender Seekrankheit bei den Fahrgästen gegeben, so sehr schaukelt man dort drüber.
Zitat von: HLS am 02. Dezember 2014, 07:23:38Übrigens auch ich habe, zumindestens bei den diversen Fahrten, die ich über diesen Gleisabschnitt gefahren bin, nicht spüren oder sehen können. Nachdem ich kürzlich dort mehrfach gefahren bin, sind mir auch die 15er vor dem Parlament und zwischen Bellaria und Babenbergerstraße (Außenring) unverständlich.
Setz dich einmal in einen (für gute Sichtverhältnisse im Wageninneren am besten spärlich besetzten) ULF hinten hinein und schau dir an, welche Verwindungen der Wagenkasten aufführt, während er dort über die Gleise wackelt!
Die Wackelei spürst und siehst in einem Hochflurer auch!