vallendeboom, Solenoid, coolharry, tramway15, tom128, Vineyard, DaedalusBC304, Hias44 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Am 43er-Bogen Univ.str.->Alser Str. wird heute auch herumgebaut. Die Platten sind heraußen.
Aktuell kann man auch nicht nach Dornbach kürzen, daher sieht man vermehrt "Wattgasse Betr.bhf. Hernals" auf den Zügen...
Zitat von: 13er am 09. Mai 2017, 09:50:29Aktuell kann man auch nicht nach Dornbach kürzen, daher sieht man vermehrt "Wattgasse Betr.bhf. Hernals" auf den Zügen...Wird dort die neue Weiche gerade eingebaut?
Ab sofort 10km/h Josefstädter Straße # Albertgasse (schadhafte Vereinigungsweiche).
Hier der zugehörige DA (gültig ab 10. Mai = sofort, unverzüglich): (Dateianhang Link)
Eine Rampe haben's auch eingebaut bei den neuen Gleisen
Die letzte Schnellstraßenbahnstrecke der Stadt ist jetzt auch Geschichte: Ab sofort wegen Gleisabsenkungen im Maurer Abschnitt nur mehr 25 km/h. Zusätzlich auf Höhe Rudolf-Waisenhorn-Gasse (ca. 90m) FR Hietzing nur mehr 15 km/h.
ich denke zumindest Kennedybrücke stadteinwärts gibt's am 10/58 auch noch einen 60er als Geschwindigkeit oder irre ich mich ??