vallendeboom, Solenoid, coolharry, tramway15, tom128, Vineyard, DaedalusBC304, Hias44 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Zitat von: 13er am 02. Februar 2018, 17:30:50Ab sofort wegen "Annäherung an die Toleranzgrenze der Gleisanlage" 15 km/h:* Universitätsring bei Rathausplatz FR Schottentor 15 km/h auf ca. 210 Meter * Kärntner Ring 16 bis Schwarzenbergplatz 15 FR Schwarzenbergplatz auf ca. 130 Meter* Schwarzenbergplatz bis Kärntner Ring FR Oper auf ca. 50 Meter* Burgring 5 bis Kärntner Straße FR Schwarzenbergplatz auf ca. 500 Meter* Kärntner Ring 3 bis Burgring nach Babenbergerstraße FR Bellaria auf ca. 560 MeterAus denselben Gründen 10 km/h:Kärntner Straße 59 bis 61 (Verzweigungsweiche) auf ca. 40 MeterUpdate: Und auch bei der Rampe KnöllgasseSeit wann ist eigentlich die gesamte 31er-Schleife am Schottenring eine LA?Was bin ich froh, nicht mehr am Ring fahren zu müssen, lang lebe der 44er in Otg.
Ab sofort wegen "Annäherung an die Toleranzgrenze der Gleisanlage" 15 km/h:* Universitätsring bei Rathausplatz FR Schottentor 15 km/h auf ca. 210 Meter * Kärntner Ring 16 bis Schwarzenbergplatz 15 FR Schwarzenbergplatz auf ca. 130 Meter* Schwarzenbergplatz bis Kärntner Ring FR Oper auf ca. 50 Meter* Burgring 5 bis Kärntner Straße FR Schwarzenbergplatz auf ca. 500 Meter* Kärntner Ring 3 bis Burgring nach Babenbergerstraße FR Bellaria auf ca. 560 MeterAus denselben Gründen 10 km/h:Kärntner Straße 59 bis 61 (Verzweigungsweiche) auf ca. 40 MeterUpdate: Und auch bei der Rampe KnöllgasseSeit wann ist eigentlich die gesamte 31er-Schleife am Schottenring eine LA?
Aber zumindest in den Genuss der Geschwindigkeitsbeschränkung über die Langzungenweiche Bösendorferstraße kommen auch die Fahrer aus RDH.
Es bröselt vor sich hin....
Zitat von: Bimbim am 05. Februar 2018, 12:00:09Es bröselt vor sich hin....Der nämliche Gleisschaden: (Dateianhang Link)
Während des EU-Vorsitzes - 2.HJ 2018 - wird es diesbezüglich eher schwierig werden.
Welchen Einfluss hat eine Gleisbaustelle am Ring auf den EU-Vorsitz?
Ich denke man rechnet eventuell mit Demos, und da kann jeder Pflasterstein willkommen sein - in Zeiten wie diesen ...
Zitat von: U4 am 06. Februar 2018, 09:21:34Ich denke man rechnet eventuell mit Demos, und da kann jeder Pflasterstein willkommen sein - in Zeiten wie diesen ...Wenn du am Ring wo einen Pflasterstein findest, bist du gut