Autor Thema: Gleisschäden Straßenbahn  (Gelesen 2880982 mal)

EinfallsreicherName

• Fahrer
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #6315 am: Gestern um 12:17:40 »
Nach dem Gleisschaden in der Hadikgasse: Es gibt nun eine !570m! lange Langsamfahrstelle (15km/h) in FR. Westbahnhof.

60er

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #6316 am: Gestern um 15:23:41 »
Nach dem Gleisschaden in der Hadikgasse: Es gibt nun eine !570m! lange Langsamfahrstelle (15km/h) in FR. Westbahnhof.
570 Meter, also bis zur Haltestelle Schloss Schönbrunn. :o

Elin Lohner

• Obermeister
  • *
« Antwort #6317 am: Gestern um 15:50:23 »
Kann ich bestätigen. Als ich zu Mittag mit dem 10er unterwegs war, schlich dieser, in Fahrtrichtung Dornbach, zwischen der Diesterweggasse und der Station "Schloss Schönbrunn", dahin.
Ich finde, dass man, neben der geplanten Remise Seestadt, eine Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes errichten sollte.

Operator

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #6318 am: Gestern um 18:45:54 »
Kann ich bestätigen. Als ich zu Mittag mit dem 10er unterwegs war, schlich dieser, in Fahrtrichtung Dornbach, zwischen der Diesterweggasse und der Station "Schloss Schönbrunn", dahin.
Diese "Aktionen" dienen dazu, nicht mehr Kunden und Fahrgäste zu gewinnen, das wäre ja noch schöner.... 8)

Linie 25/26

• Expeditor
  • **
  • Und nun folge: 18 Stadion U
« Antwort #6319 am: Gestern um 18:51:38 »
Und der nächste winterliche Gleisschaden  >:D
Zitat von:
25, 26, 27: Gleisschaden   
Die Linie 25 fährt nur zwischen Aspern, Oberdorfstraße und Kagran. Die Linie 26 fährt derzeit nicht zwischen Josef-Baumann-Gasse und Floridsdorf. Die Linie 27 fährt derzeit nicht zwischen Berresegasse und Floridsdorf. Ein Ersatzverkehr mit Autobussen wurde zwischen Kagran und Floridsdorf (über Kagraner Platz und Josef-Baumann-Gasse) eingerichtet. Die Störung dauert voraussichtlich bis 21:00 Uhr. Grund dafür ist ein Gleisschaden im Bereich Donaufelder Straße # Josef-Baumann-Gasse.
Linie 25/26/27 Aspern - Ring Kai
Als nächstes 27 Siemensstraße S