Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1569247 mal)

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haidi

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4065 am: 18. September 2019, 15:24:27 »
Die Polizisten sollen auf der Freudenauer Pferderennbahn demonstrieren.  >:D
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HLS

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4066 am: 18. September 2019, 17:52:31 »
Die Polizisten sollen auf der Freudenauer Pferderennbahn demonstrieren.  >:D
Die sollen in der Kaserne bleiben, da stören sie nicht die armen Freudenauer. >:D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4067 am: 18. September 2019, 18:30:44 »
Es vergeht mittlerweile kein Tag, an dem sie keine fehlerhafte Aussendung fabrizieren.

MOD-EDIT: Formulierung entschärft. Bei allem berechtigten Ärger sollte auf eine zivilisierte Ausdrucksweise nicht vergessen werden!

Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4068 am: 19. September 2019, 16:27:38 »
Na wenigstens liest man hier mit.  :up:

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Werner1981

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4069 am: 19. September 2019, 16:45:48 »
Na wenigstens liest man hier mit.  :up:

(Dateianhang Link)

In qando steht noch immer Zentralfriedhof 3. Tor.

4808

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4070 am: 21. September 2019, 11:35:04 »
Da ich leider keinen positiven Thread über die Fahrgastinformation fand, schreibe ich hier. Die Station Reumannplatz Richtung Otto-Probst-Platz bzw Burggasse Stadthalle hat ein zweizeiliges RBL-Display bekommen und zeigt jetzt beide Linien separat an.  :up:
Liebe Grüße, 4808
Carpe diem!

M-wagen

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4071 am: 23. September 2019, 12:40:31 »
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber bei der Ansage der Endstelle Geiereckstraße wird die Umsteigemöglichkeit zur Linie 69A verschwiegen

T1

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4072 am: 23. September 2019, 14:38:42 »
Da ich leider keinen positiven Thread über die Fahrgastinformation fand, schreibe ich hier. Die Station Reumannplatz Richtung Otto-Probst-Platz bzw Burggasse Stadthalle hat ein zweizeiliges RBL-Display bekommen und zeigt jetzt beide Linien separat an.  :up:
Was ist daran positiv? Das sollte selbstverständlich sein.

Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4073 am: 24. September 2019, 19:17:45 »
E-Paper Matzleinsdorfer Platz, heute. Wer hätte etwas anderes erwartet?

Gerry

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4074 am: 24. September 2019, 19:22:51 »
E-Paper Matzleinsdorfer Platz, heute. Wer hätte etwas anderes erwartet?
am 62er (und ich nehm einmal an auch bei anderen Linien), wird auch noch "umsteigen zu [...] 6 in Richtung Kaiserebersdorf, Zinnergasse [...]" durchgesagt...

4808

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4075 am: 24. September 2019, 19:51:39 »
Da ich leider keinen positiven Thread über die Fahrgastinformation fand, schreibe ich hier. Die Station Reumannplatz Richtung Otto-Probst-Platz bzw Burggasse Stadthalle hat ein zweizeiliges RBL-Display bekommen und zeigt jetzt beide Linien separat an.  :up:
Was ist daran positiv? Das sollte selbstverständlich sein.
Sicher, sehe ich auch so, aber - mit einem gewissen Hauch von Ironie - es wurde etwas verbessert, und es hat immerhin "nur" 19 Tage gebraucht, bis das 2zeilige Display installiert war!

Ach ja ... der Vorweganzeiger Hauptbahnhof ging nach 2 Monaten wieder! ;) Vorher stand immer "no signal".
Liebe Grüße, 4808
Carpe diem!

Superguppy

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4076 am: 24. September 2019, 20:02:09 »
Passend zu dem Thema: Wieso müssen sich bei Eichenstraße und Matzleinsdorfer Platz teilweise 4 Linien 3 Anzeigen teilen? Konkret wechselt eine immer zwischen WLB und 62er hin und her...  >:(

haidi

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4077 am: 24. September 2019, 23:30:01 »
Gerecht wären zwei Anzeigen, wobei 6 und 18 sich die andere Zeile teilen.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

abc

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4078 am: 25. September 2019, 08:18:31 »
... oder die Erkenntnis, dass sich die Technik in den letzten 25 Jahren weiterentwickelt hat und man mit LED-Anzeigen nicht nur mehr Fahrten anzeigen, sondern auch lesbare Laufschriften erzeugen könnte.

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Tunafish

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4079 am: 25. September 2019, 14:43:22 »
Das finde ich eh immer fantastisch, wenn auf diesen winzigen Anzeigen irgendwelche ellenlange Lauftexte eingeblendet werden statt sinnvolle Kurzfassungen.