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Und jene vom 38er und 40er?
Das wären dann um drei Kurzzüge zu viel. Wenn man allerdings auch noch die zusätzlichen Platzkilometer vom verstärkten 43er einbezieht, dürfen sich die außerplanmäßigen Kurzzugeinsätze ausgleichen.
Dann ist aber nichts verstärkt worden, sondern man verlagert einfach nur die Leistungen. Das riecht ja wieder nach dem Donauinselfest-Modus...
Zitat von: Tatra83 am 21. Juli 2017, 09:48:37Dann ist aber nichts verstärkt worden, sondern man verlagert einfach nur die Leistungen. Das riecht ja wieder nach dem Donauinselfest-Modus... Was hat das mit dem Donauinselfest-Modus zu tun, wo tagsüber Kurse gestrichen wurden?
Beim Donauinselfest wurde an einer Stelle ausgedünnt, um an einer anderen Stelle verstärken zu können. Das ist hier genau so, nur dass es nicht mit Zugfahrten, sondern mit Platzkilometern geschieht.
Auslauf Linie 5, 21.07.2017 (nur Tageskurse)->71861767692836801066719772Auslauf Linie 33, 21.07.2017->4612037942810
Zitat von: Linie 360 am 21. Juli 2017, 10:11:15Auslauf Linie 5, 21.07.2017 (nur Tageskurse)->71861767692836801066719772Auslauf Linie 33, 21.07.2017->4612037942810Täuscht das nur, oder hortet NORD die "eigenen" Kurz-ULFe brav in ihren Hallen, wohingegen immer mehr aus WEST im Norden auftauchen und auch fest eingesetzt werden?
Der Unterschied ist, dass es für den Fahrgast keinerlei Einbußen zur Folge hat, im Gegensatz zu den Intervallausdünnungen am 30er und 31er. Die Alternative wäre, einen Teil der kurzen ULFe den Sommer über abzustellen und auf einigen Linien statt komplett niederflurig mit mehr Hochflurern zu fahren. Wäre das denn besser?