gesprochen von Fr. Schneider
Hilfäääää..... Sagt die dann: "In früheren Jahrzehnten fuhr zu: Zentralfriedhof. Linie Fünfundáchzich"? Oder hat man wenigstens in diesen Texten die groben Fehler aus den Beschreibungen in der Ausstellung weggelassen?
Zitat von: 95B am 10. Februar 2018, 20:30:59Hilfäääää..... Sagt die dann: "In früheren Jahrzehnten fuhr zu: Zentralfriedhof. Linie Fünfundáchzich"? Oder hat man wenigstens in diesen Texten die groben Fehler aus den Beschreibungen in der Ausstellung weggelassen?Die werden nun heuer tatsächlich - nachdem das Geld bewilligt wurde - ausgetauscht
Aber die Zukunftausstellung kommt wohl weiterhin nicht und bleibt seit 2014 "in Vorbereitung"?
Zitat von: 95B am 10. Februar 2018, 20:52:56Aber die Zukunftausstellung kommt wohl weiterhin nicht und bleibt seit 2014 "in Vorbereitung"? Angeblich kommt auch die - wobei ich da lieber warte, bis es wirklich so weit ist
Ich will ja lieber gar nicht so genau wissen, was die uns als "Zukunft" präsentieren. Na, wahrscheinlich werden s' einfach die U5-Ausstellung aus der Station Volkstheater abbauen und nach Erdberg verfrachten.
Ich dachte es gäbe für neue Wagen kein Platz mehr.
Zitat von: Dersim62 am 08. Mai 2021, 10:09:39Ich dachte es gäbe für neue Wagen kein Platz mehr.Alles kann man sich zurechtbiegen und es gibt ja nur Positivmeldungen, du erfährst ja nicht was weggekommen ist
Der letzte original erhaltene Stadtbahnbahnbeiwagen der k.k. österreichische Staatsbahnen wanderte vom Technischen Museum ins Verkehrsmuseum Remise.Link
Zitat von: Dersim62 am 08. Mai 2021, 10:09:39Ich dachte es gäbe für neue Wagen kein Platz mehr.Für Wagen nicht, aber für diverse Events gibt es immer genug Platz!?