Was meinst du dann mit Kontrollsignal?
Zitat von: Ferry am 19. Januar 2015, 09:34:05Was meinst du dann mit Kontrollsignal?(Image removed from quote.)
Wo kann man das in Wien finden? Ist mir noch nie aufgefallen.
Zitat von: 95B am 19. Januar 2015, 09:36:22Zitat von: Ferry am 19. Januar 2015, 09:34:05Was meinst du dann mit Kontrollsignal?(Image removed from quote.)Wo kann man das in Wien finden? Ist mir noch nie aufgefallen.
Fällt die Haltestelle Hoßplatz jetzt unter eine Sicherheitshaltestelle oder wurde diese im Zuge der Umstrukturierung (Bus=blau; Tram=rot) getauscht. Leider nur ein Handyfoto.
Wie lange wird es dauern, bis sie draufkommen, daß diese Kombination unzulässig ist? Weil die Stange der Bushaltestelle muß blau sein. Da gehört eindeutig ein zweites Stangerl daneben aufgestellt!
Zitat von: Werner1981 am 31. März 2015, 14:55:59Wie lange wird es dauern, bis sie draufkommen, daß diese Kombination unzulässig ist? Weil die Stange der Bushaltestelle muß blau sein. Da gehört eindeutig ein zweites Stangerl daneben aufgestellt! Wo steht das? In der SV der Straßenbahn ist nur die Tafel abgebildet und keine Stange (Ausnahme Zebrahaltestelle).mfGLuki
Diese Haltestelle wurde umgefahren bzw. ist durchgerostet
Die Straßenbahn Haltestellentafeln der Stationen Hütteldorfer Straße/Johnstraße Stadteinwärts und Beingasse Stadtauswärts wurden inzwischen in Rot umlackiert.
Zitat von: Elin Lohner am 01. April 2015, 09:11:34Die Straßenbahn Haltestellentafeln der Stationen Hütteldorfer Straße/Johnstraße Stadteinwärts und Beingasse Stadtauswärts wurden inzwischen in Rot umlackiert.Nein.