Meine persönliche Meinung zu den, von den Grünen, geplanten Streckeneröffnungen, Verlängerungen und Umverlegungen:
Verlängerung der Linie 10 zum Wolfrathplatz:
Eine Schleife stelle ich mir dort spannend vor. Möglich wäre es nur, wenn man die Einbahn auf der der Einsiedlereigasse, zwischen Hietzinger Hauptstraße und Vitusgasse sowie bei der Vitusgasse selbst, umdrehen würde, sodass der 10er die Schleife im Uhrzeigersinn befahren kann.
Umlegung des 11ers, zwischen den Stationen Quellenplatz und Troststraße/Neilreichgasse, über die Neilreichgasse:
Da die Station Neilreichgasse vom 6er ohnehin stark ausgelastet ist, ist es keine schlechte Idee, jedoch würde ich dabei die Gelegenheit nutzen, diesen 11er in 19 umzubenennen, sodass man den 11A, mit der Wiedereinführung des richtigen 11ers (Friedrich-Engels-Platz - Stadion), bis zum Friedrich-Engels-Platz kürzen kann.
Umstellung des 26A auf Straßenbahn (Linie 22):
Ist ohnehin schon lange überfällig (Wobei ich mich frage, was gegen das Signal 23 gesprochen hätte).
Umstellung vom 48A auf Straßenbahn:
Ich frage mich, wie der 48er bei der Klink Penzing wenden soll. Zudem wäre eine Führung zum Bhf. Hütteldorf, ab der Raimannstraße über ebendiese - Flötzersteig - Tinterstraße - Kinkplatz - Müller-Guttenbrunn-Straße - Linzer Straße - Deutschordenstraße - Keißlergasse, gescheiter, um den 48er, Stadtauswärts, an einen größeren Knotenpunkt anzubinden (Den 46er könnte man ebenso, statt dem 48er, dorthin verlängern).
Verlängerung des 49ers nach Hadersdorf:
An sich keine schlechte Idee, jedoch würde ich den 49er noch ein Stück weiter nach Auhof fahren lassen. Die Schleife Hadersdorf könnte als Zwischenschleife fungieren.
Umtrassierung des 52ers zur Felberstraße:
Also davon halte ich absolut nichts. Man hat nicht ohne Grund den 9er von der Felberstraße zur Märzstraße umtrassiert, also wieso soll jetzt der 52er über diese fahren?
Wenn man schon ein öffentliches Verkehrsmittel, auf der Felberstraße, haben möchte, dann könnte man ebenso gut einen 51B (Westbahnhof über Felberstraße - Kröllgasse/Selzergasse - Märzstraße - Matznergasse - Hütteldorfer Straße - Lützowgasse zum Hanusch Krankenhaus) dort fahren lassen.
Umtrassierung des 62ers zum Bhf. Liesing:
Wieso ist man eigentlich so versteift, die Streckenführung des 62ers zu verändern?
Der geplante 15er, über Bhf. Meidling, könnte ebenso gut zum Bhf. Liesing fahren.
Zu die restlichen Linien, habe ich nichts zu sagen.