Ich habe es eh schon mehrmals gesagt: Wenn die Leute wüssten, dass sie sich auf das, was auf den Infos steht, zu 100% verlassen können, würden sie es auch lesen und beachten. Da bei uns aber irgendwelcher Mist, ohne jemals korrekturgelesen worden zu sein, einfach so rausgeht, auf dem mit Glück 50% der Infos stimmen, und nur 3 von 4 Abteilungen die Infos überhaupt weitergeben, wodurch sich gegenseitig widersprechende Infos entstehen - wer vertraut dann noch auf solche Häuslinfos, wenn er dadurch schon einmal reingefallen ist?
Aktuelles Beispiel ist der E-Wagen. Gut, dass die Leute die Infos nicht beachten, sonst warten's lange auf den nächsten 1er. Anderes Beispiel ist, dass es die WL einfach nicht und nicht schaffen, termingerecht Infos auf ihrer Homepage einzufügen: Wenn man weiß, dass am 1. Juli zwei Vorverkaufsstellen schließen, dann gehört eine Woche davor eine Meldung raus und am Tag/Abend vor der Schließung die Info aus der Homepage raus. Punkt. Man würde denken, dass in so modernen Zeiten ein Content Management System es erlaubt, das Datum zu setzen, wenn eine Webseite online gehen soll. Warum muss immer der Kunde durch Versuch und Irrtum Qualitätssicherung spielen? Wir zahlen, die werden bezahlt.