Für nächstes Jahr müssten die WL auf der Strecke Westbahnhof-Hietzing eine Sonderlinie E einrichten mit Langzüge.
Eine Kombination aus verstärktem 58er mit Langzügen, zum Westbahnhof verlängertem 60er wäre wohl sinnvoller, vor Allem, weil viele Fahrgäste der Linien 53A, 54A und 54B sinnvoller Weise mit der Linie 58 gleich zum Westbahnhof fahren, anstatt durch die ohnehin störngsanfälligen SEV-Busse, noch ein weiteres Mal umsteigen zu müssen.
Ich würde ja überhaupt so weit gehen, die Linien 54A und 54B gerdeaus durch die Hietzinger hauptstraße zu führen und gar nicht erst die Schleife über Ober St.Veit zu führen, die Anbindung nach Ober St. Veit sollte dann ein temporär bis zur Bossiggasse (auf der Anderen Straßenseite ist die Station Verbindungsbahn vom 58er) verlängerter 47A übernehmen.
Weiters die Buslinien von Hietzing bis zur Längenfeldgasse verlängert könnte man mMn sogar auf einen mit eigenen Bussen geführten SEV verzichten.
Aber auch wenn man auf alle genannten Busvorschläge verzichtet, so fände ich es sinnvoll von den Wiener Linien in erster Linie auf eine deutlich verstärkte Linie 58 und in zweiter Linie auf ein temporär zum Westbahnhof verlängerte Linie 60 zu setzen. Also auch offiziell die Linie 58 als SEV bewerben und die Verlängerung der Linie 60 ausschließlich an den Stationen des 60ers (Hietzing ausgenommen) zu bewerben um die Stabilität der Linie sicherzustellen.