Autor Thema: Verlängerung Linie 18 zum Stadion  (Gelesen 30468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 31442
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Verlängerung Linie 18 zum Stadion
« Antwort #105 am: 21. Mai 2015, 10:29:47 »
Weder das eine noch das andere wird in absehbarer Zeit realisiert werden – Grund genug für mich, generell an dieser Diskussion nicht teilzunehmen ... 8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

invisible

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1577
Re: Verlängerung Linie 18 zum Stadion
« Antwort #106 am: 21. Mai 2015, 12:57:56 »
Das ist MEINER MEINUNG eine Schnapsidee und ist für die Fahrgäste eher eine Verschlechterung, als eine Verbesserung

Ich gehe eigentlich bei allen Deiner Kommentare davon aus, dass es Deine persönliche Meinung ist (außer du schreibst explizit dazu, dass du für die Firma sprichst). :)

Ich finde halt Deine Herangehensweise meist recht unkreativ bzw. die Argumentation warum etwas keine gute Idee ist dafür umso kreativer. Z.B. hier eben: wenn man die Endstation verlegt dann haben die Fahrgäste kein Dach mehr und das ist (mit) ein Grund, warum es Schwachsinnig ist. Dass es für dieses Problem gleich mehrere, teilweise einfachste Lösungen gibt wird dann gar nicht mehr weitergedacht...

Ich würde die Hst. Schlachthausgasse in FR Stadthalle nebenbei natürlich beibehalten, aber dann logischerweise auch in die Schlachthausgasse zur U3 verlegen. Somit ergäbe sich auch keine Verschlechterung für die Fahrgäste, da die neue Endstation zusätzlich vorhanden wäre (und eben näher bei den neuen Gebäuden).

Zitat
Nur mache ich mir über eure oft auch schwachsinnigen Ideen Gedanken.

Ja, klar sind sie oft schwachsinnig. Aber so ist das halt mit neuen Ideen. Wenn man sie nie weiter verfolgt gibt man ihnen aber halt auch keine Möglichkeit zu etwas vielleicht doch sinnvollem zu reifen (ob das passiert weiß man vorher halt oft nicht).
Liebe Fahrgäste: Der Zug ist abgefahren.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5221
  • Bösuser
Re: Verlängerung Linie 18 zum Stadion
« Antwort #107 am: 21. Mai 2015, 13:06:54 »
Auch wenn ich mit der Klingelfee oft nicht einer Meinung bin, aber die Verlegung der 18er Schleife ist Schwachsinn und sonst nichts.
Die einzige Verbesserung für den 18er ist die Verlängerung zum Stadion, alles andere ist hinausgeschmissenens Geld.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!