Auch wenn ihr jetzt eventuell dann wieder gemeinsam auf mich losgeht.
Zu den Beschwerden bezüglich der nur oberflächlichen Fahrgastinformationen.
Ich weis aus eigener Erfahrung, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt (Größer als 45 Sekunden) bei vielen Informationen zuhört. Und eine Durchsage für die ganzen Verkehrsmaßnahmen hätte sicher um die 2 Minuten gedauert.
Und Info im Vorfeld zu erstellen war nicht wirklich möglich, da man nie weis, ob sich die Demonstranten wirklich an die Route halten, bzw ob Ablenkungen wirklich erforderlich sind. So wurden etliche Linien nicht gekürzt, obwohl dies im Vorfeld vorgesehen war.
Ebenso hat sich wieder einmal bewahrheitet, dass man auch keinen Zeitplan veröffentlichen kann, da die Demonstranten mit über einer Stunde Verspätung unterwegs waren.
Zur Wartung Weiche Rennweg - Man kann eine Weiche noch so oft überprüfen. Aber 5 Minuten nach der Überprüfung kann ein Teil brechen. Da bist du immer machtlos. Wobei ich nachschicken will, dass ich nicht weis, was die Weiche wirklich für einen Schaden hatte.
Zum Abstellen Quartier Belvedere - Ich traue mich wetten, dass wenn die Züge in der Innenschleife gestanden wäre und die anderen Züge hätte ann NICHT die Schleife Alfred Adler Straße benutzt, dann hätte sicher wieder wer sich aufgeregt, wieso die Züge NICHT zur Alfred Adler Straße gefahren sind.
Und zu den falschen Zielschildern - wegen einem technischen Defekt konnten die Disponenten den Zügen KEINE Kurzführung via Datenfunk schicken
Alles in allen sage ich zum Schluss, dass die eingesetzten Mitarbeiter, bis auf wenige Ausnahmen, ihre Arbeit sehr gut gemacht haben und auch kurzfristig gute und richtige Entscheidungen getroffen haben, wenn auf Grund von Randalieren, bzw Fahrzeugstau die vorgesehenen Routen nicht befahrbar waren.