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Also einmal pro Stunde ist das Problem rein mathematisch auf jeden Fall lösbar. ^^
Wann besteht denn das größte Problem mit den Anschlüssen?, genau in den Randstunden. Und genau da ist es mMn eigentlich eh nicht so schwer, da die U4 im 7-8min Intervall fährt und die Bim im 15min Intervall. Innerhalb dieser Zeit hat man, wenn man die Fahrpläne abstimmt, direkten Anschluß an 10, 58 & 60 und einmal eine maximale Wartezeit von 8min, was ja zu verschmerzen sein sollte.
Das Problem wird sich dadurch lösen, dass es bald eh keinen 58er mehr gibt
Zitat von: 13er am 05. Juni 2015, 08:19:57Das Problem wird sich dadurch lösen, dass es bald eh keinen 58er mehr gibt Gibt es denn Hinweise für eine Zusammenlegung mit dem 60er? Weil das wird ja schon seit bald 20 Jahren diskutiert und kommt dann doch nie.
Nachdem derjenige, der das bisher verhindert hat, nun in Pension ist, könnte es durchaus recht bald dazu kommen.
Sollte der 60er zum Westbahnhof und der 10er nach Unter St.Veit verlängert werden, hätte ich mit der Einstellung des 58ers auch kaum ein Problem.
Es gibt allerdings auch das Problem mit den inkompatiblen HVZ-Intervallen des 60ers, die dazu führen, dass das Linienbündel 60+52 auf der Mariahilfer Straße kein gleichmäßiges Intervall bilden würden.
Zitat von: 60er am 05. Juni 2015, 12:37:46Es gibt allerdings auch das Problem mit den inkompatiblen HVZ-Intervallen des 60ers, die dazu führen, dass das Linienbündel 60+52 auf der Mariahilfer Straße kein gleichmäßiges Intervall bilden würden.Dafür gibt es eine relativ einfache Lösung: A(1) am 60er, dasselbe Intervall wie am 52er und zu den Zeiten, wo nötig, Verstärker zwischen Hietzing und Rodaun (Mauer).