@ Rodauner
War mein Beitrag nicht ausreichend Information genug? Information ist vielschichtig, ebenso die Kanäle, Ihr hier seid die ersten gewesen, die es öffentlich und sehr zeitnah zu den Informationen der Wiener Linien erfahren haben.

Ich habe mir gedacht, es wäre für Euch von Bedeutung, insbesondere für die Tram/Bim-Spotter.
Weitere Informationen an die Bevölkerung erfolgen. Die Bezirkszeitung z.B. ist ein weiteres Medium, nur das erscheint wöchentlich

Also bitte auch um ein wenig Geduld - noch fährt er ja, der 58er.
Die jetzt beschlosssene Lösung war übrigens seit langem ein Wunsch des Bezirkes, sie wurde nur mit verschiedenen Argumenten (die jetzt offenbar nicht mehr gültig sind) abgelehnt.
Und eine Bitte: Politikerbeschimpfung ist offenbar ein beliebter "Volkssport", insbesondere in den virtuellen Medien - Höflichkeit und Sachlichkeit bleibt meist hinten an.
Ich habe hier sachlich und höflich einen Tatbestand dargestellt. Ebensolche Antworten würde ich mir erwarten wollen (das hat nichts mit "ang'rührt" zu tun, sondern einfach mit "Was Du nicht willst, dass Dir man tut, das füg' auch keinem andern zu").
lg