Einleitung: Um eine dokumentarische Lücke im twf zu schließen, habe ich eine tabellarische Aufstellung des Wagenstands und der Stationierung zusammengestellt.
Stand: 25.08.2015
ULF A A1 B B1 A+A1 B+B1
West/ RDH: 0 65 6 26 65 32
Süd/ FAV: 17 0 40 15 17 55
Mitte/ HLS: 27 12 15 23 39 38
Nord/ FLOR: 7 0 40 6 7 46
gesamt 51 77 101 70 128 171
E1 c4 c3 E2 c5
West/ RDH: 17 15 0 29 28
Süd/ FAV: 18+2 0 12 49 48
Mitte/ HLS: 13 7 0 34 33
Nord/ Flor: 51 37 0 7 7
gesamt 101 59 12 119 116
Anmerkungen: nach diversen Restrukturierungen im Bereich der F 52 wie massiver Personalabbau (Halbierung des Personalstands in der HW) reichen die Reparaturkapazitäten nicht aus, um mehr als 80 % der ULF für den Tagesauslauf zu stellen. Weiters gibt es beachtliche Ausfälle durch Unfallschäden, aktuell sind deshalb B 613, 692 sowie A1 87 und 100 zur Reparatur in der HW.
Im September 2015 sind E1 4811, 4840 und 4846 zur Skartierung vorgesehen. Edit: B1 u. c4 Anzahl korrigiert
nord22