Mittlerweile müsste man doch in den Ferien doch völllg ohne E1 Tageskurse auskommen?
Na dann wollen wir doch gleich einmal Nachschaun, wie viele Züge während der Sommerferien 2017 benötigt werden:
D->14 (14)
O->11 (25)
1->15 (40)
2->12 (52)
5->11 (63)
6->25 (88)
9->4 (92)
10->6 (98)
18->10 (108)
25->10 (118)
26->12 (130)
30->6 (136)
31->12 (148)
33->7 (155)
37->5 (160)
38->6 (166)
40->5 (171)
41->5 (176)
42->4 (180)
43->20 (200)
44->nix (200)
46->10 (210)
49->13 (223)
52->8 (231)
58->7 (238)
60->8 (246)
62->13 (259)
67->14 (273)
71->14 (287)
(VRT->1) (288)
Wir haben:
332 ULFe, samma großzügig und rechnen 32 nicht einsatzbereite (immerhin 9,64%) weg, also 300 Stk.
117 E2+c5, die sand scho a bissal altersschwach also werden 17 nicht einsatzbereite abgezogen (oder 14,53%), macht somit 100 Stück
Nachdem sich die E1+c3 und c4 vom anstrengenden Dienst an Schultagen erholen sollen, sind von dieser Type zunächst keine Züge verfügbar
FAZIT: Solange mindestens 86,74% aller ULFe einsatzbereit sind wäre während der Früh-HVZ in den Ferien sogar ein reiner ULF-Betrieb möglich!!
Damit E1 notwendig sind müssen mindestens 35,86% aller E2+c5 und ULFe zusammen nicht einsatzbereit sein!!