Schreibst du jetzt jeden Tag den Früh-HVZ Choppereinsatz am 62er? Es wird fad.
Die kommen jetzt jeden Tag zum Einsatz.
Sie sind aber trotzdem NICHT planmäßig!
Du mußt den Thread außerdem nicht beachten, wenn wenn es Dich nicht interessiert.
Und offensichtlich hast du keine anderen Sorgen. Oder bist du bedauerlicher Weise auf den ULF angewiesen, dass du dich über den Hochflurbetrieb so mokierst?
Nein, ich bin nicht darauf angewiesen.
Ich werde auf jeden Fall mindestens 1 Jahr jeden Hochflurer auf jeder planmäßig vollverulften Linie dokumentieren!
Ich möchte nämlich folgende Sachen damit aufzeigen->
1.) Die Häufung solcher Einsätze(Statistik)&
2.) Die daraus sehr gut erkennbare Misswirtschaft der Wiener Linien!
Und ja, ich habe sehrwohl auch andere, wesentlich wichtigere Sorgen, jedoch interessiert mich soetwas selbst& außerdem kann ja der Eine oder Andere Fotos machen(siehe zB am 9er, am O-Wagen, etc. )
Ps.: Ich würde soetwas nicht tun, würden die WL öffentlich zugeben, daß
1.) Immer mehr Zulagen& Überstunden gestrichen werden,
2.) Beim Werkstattpersonal so stark gespart wird, daß defekte Fahrzeuge mangels Personal immer länger Stehen
3.)Die ULFe ein Fehlkauf waren& sind (wartungsintensiv& teuer)
4.)Der Gleiszustand im Netz immer schlimmer wird(Bis vor wenigen Jahren wurde jedes Jahr im Sommer ein größerer Abschnitt im Netz saniert und zwar ordentlich! und nicht pfuschmäßig). Das braucht jedoch Personal, welches Dank den BWLern in der Burg zum Hohen Ross(=Tintenburg) nicht mehr gibt! Gerade wegen dem ULF bräuchte es hier mehr Personal denn je!
Aber ein strammer Parteisoldat aus der Tintenburg pinkelt der eigenen Partei(=Geldgeber) nicht ans Bein.
Stattdessen geh ma lieber auf die "kleinen" los, da kömma uns nämich aufblasen, wichtig machen und für ein immer schlechteres Betriebsklima sorgen.
Und um auf die Ausrede mit wir haben kein Geld zu kommen.
Ein gewißer Herr DI Günter Steinbauer bekäme für Gleissanierungen sicher das Geld, wenn er zur "Genossin" Sima ginge mit dem Argument "Gefahr im Verzug"...