DarkShadow und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Auch Wiki-Straßenbahnjournal vermeldet heutigen Ersteinsatz 438 im Linienverkehr.
Zitat von: F 748 am 26. Mai 2026, 09:56:01Auch Wiki-Straßenbahnjournal vermeldet heutigen Ersteinsatz 438 im Linienverkehr.Schaffst du es auch, einen grammatikalisch vollständigen Satz zu schreiben?
Ich saß gerade eben im D-Wagen im Flexity 412. Der hat ganz schön gequietscht und gekreischt in den Kurven, ist das normal?
437 hat anscheinend heute seinen Ersteinsatz am 43er
Zitat von: 4020er am 05. Juni 2026, 08:27:30437 hat anscheinend heute seinen Ersteinsatz am 43erLaut Straßenbahnjournal Ersteinsatz 5.6.26.
Zitat von: 64/8 am 17. April 2026, 20:59:06Gibts da vielleicht schon wieder eine Zweiteilung in Bus und Bim? Oder wurde ein Update eingespielt. Auf jeden Fall war ich diese Woche 2x in Liesing und beide Male wurden im Bus nur die Wiener Linien Busse als Anschluss angezeigt. Sonst hätte ich es jetzt nicht erwähnt. Aber wenn es sich in der Zwischenzeit geändert hat, dann geht es zum Besseren.Bei der Bim wurden die Regionalbuslinien eigentlich seit der Einführung des Systems angezeigt. Zumindest wurden in Rodaun jedes Mal, wenn ich auf die Anzeige geschaut habe, diverse Regionalbusse angezeigt.
Gibts da vielleicht schon wieder eine Zweiteilung in Bus und Bim? Oder wurde ein Update eingespielt. Auf jeden Fall war ich diese Woche 2x in Liesing und beide Male wurden im Bus nur die Wiener Linien Busse als Anschluss angezeigt. Sonst hätte ich es jetzt nicht erwähnt. Aber wenn es sich in der Zwischenzeit geändert hat, dann geht es zum Besseren.