Zur Einstellung vorgesehen(auch wenn es teilweise öffiziell dementiert wird) sind->
Obersdorf Nö/Gänserndorf<->Groß Schweinbarth<->Bad Pirawarth
Hadersdorf am Kamp<->Horn<->Sigmundsherberg
Bad Fischau-Brunn<->Puchberg am Schneeberg
Pernitz-Muggendorf<->Gutenstein
Spielfeld-Straß<->Bad Radkersburg
Murau<->Tamsweg
Kleinreifling<->Selzthal(nur PV)
Lilienfeld<->Schrambach(nur PV)
Wolfsberg<->Bad St.Leonhard(nur PV)
Hartberg<->Fehring
(Rottenegg<->Aigen-Schlägl(?))
Also bei Pernitz-Gutenstein, Kleinreifling-Selzthal (ist im PV eh tot), der Murtalbahn, Wolfsberg-Bad St.Leonhard (ebenso tot) lass ich es mir einreden, die kann man verschmerzen.
Bei der Puchberger Bahn wäre es mMn kurzsichtig, die abzudrehen, ebenso bei der Radkersburger Bahn und bei Hartberg-Fehring, zumal die Strecke ja kaum eingestellt wird.
Bei der Mühlkreisbahn ist man ja um einen Weitererhalt bemüht, wenn auch nicht klar in welcher Form.
Eine Einstellung der Kamptalbahn wäre eine wahnsinnige Sauerei, ich hoffe das kann noch abgewendet werden.
Ich hab den Eindruck, dass seit der Durchbindung nach St.Pölten die Fahrgastzahlen doch um einiges gestiegen sind, wobei dies bei einer zukünftigen Elektrifizierung Herzogenburg-Krems natürlich Geschichte wäre.