Kann mir jemand verraten, welche die letzten Blauen am 66er & 68er waren?
Wird wohl da wie dort ein Proletenschlauch gewesen sein. Was anderes kann man sich mittlerweile eh nicht mehr erwarten... 
Na das hoffe ich doch sehr, daß die Blaue ein Niederflurfahrzeug ist, aber Du wirst wohl nie verstehen bzw. verstehen wollen. Solche Leute wie Du sollten sich wirklich einmal eine Zeit lang sich zu Fuß schwerer tun, damit sie auch die andere Seite kennen lernen. 
mfg
Luki
Genau, für die hunderten Rollstuhlfahrer und Bandagierten, die nach Mitternacht noch an jeder Haltestelle warten, ist es eine einzige Schikane, einen gemütlichen Hochflurer anrollen zu lassen. Was erlauben, Wiener Linien?

Nicht bös sein, aber deine Argumente sind im Zeitalter des Internets bzw. Handys/Smartphones mit Internetanschluss einfach obsolet. Wenn ich im Rollstuhl sitze und öffentlich unterwegs bin, dann ist mir bewusst, dass ich mich vor Fahrtantritt zu vergewissern habe, ob und wann ein Niederflurfahrzeug - auf das ich angewiesen bin - daherkommt, derartige Infoseiten gibt es ja. Und wenn tatsächlich mal ein Rollstuhlfahrer um 1 Uhr morgens nicht mitfahren kann, weil ein Hochflurer daherkommt, dann heißt es SSKM und sonst gar nichts, etwas Eigenverantwortung wird man von den Fahrgästen ja noch einfordern dürfen.