Im Restaurant zu den güldenen Bögen schafft man das wohl locker mit 50 € - ist aber wenig stilvoll und außerdem nicht unbedingt das gesündeste (wobei die Frage ist, ob die typischen Speisen, die man in einem Landgasthaus bekommt, soviel gesünder sind).
Das ist sicher nicht das Lokal, wohin ich mit meinen Kindern essen gehen würde! Etwas interfamiliäre Esskultur sollte doch sein. Spätestens im Schulalter entdecken sie den Mäcki ja ohnehin!
Ach was, ich habe zwei Kleinkinder und ich finde den Mäcki super! Es gibt immer genug Kindersessel, an der Kassa gibt es Luftballons, das Happy Meal kommt mit einem Spielzeug, es geht relativ schnell und es regt sich niemand auf, wenn die Gschroppen das ganze Lokal zusauen. Mit Kleinkindern ist es extrem mühsam, in ein "normales" Lokal zu gehen, wenn dieses nicht unbedingt für Kleinkinder ausgerichtet ist (Spielecke zum Beispiel). Ab ca. vier Jahren wird es dann schon besser, aber mit einer zweijährigen sind Lokalbesuche echt der Horror!
Noch zum zusauen des Lokales: Noch besser als ein Mäcki sind natürlich die Foodcourts in Einkaufszentren. Da kann man dann bei jedem Lokal Luftballons abstauben