Autor Thema: 29.4.1951: Unfall 62er Hetzendorfer Straße  (Gelesen 33053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Operator

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4530
Re: 29.4.1951: Unfall 62er Hetzendorfer Straße
« Antwort #45 am: 05. November 2011, 09:15:05 »
Danke für die kurze, aber herrliche Filmszene aus "Die nackte Kanone", treffender geht es nicht!

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6304
    • www.tramway.at
Re: 29.4.1951: Unfall 62er Hetzendorfer Straße
« Antwort #46 am: 27. April 2014, 08:40:15 »
Habe zu diesem Thema noch Fotos gefunden, dürften von der Qualität etwas besser als die Ersten sein! Gut kann man Wagen 2323 erkennen, nicht mal vom Fenster waren die Leute damals wegzubringen! Am zweiten Foto erkennt man schon gut, das bereits der Folgezug kam. Um den Unfallort war rasch ein Menschenauflauf, scheint doch etwas Besonderes zu sein, so ein Unfall!

Hier noch eine Variante des einen Bildes.
Harald A. Jahn, www.tramway.at

Aktuell: Großes Update auf www.tramway.at

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 15433
Re: 29.4.1951: Unfall 62er Hetzendorfer Straße
« Antwort #47 am: 27. April 2014, 15:34:20 »

Hier noch eine Variante des einen Bildes.
Mit einem makaberen Detail!  :o

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!