Autor Thema: [UA] Mykolajiw  (Gelesen 16513 mal)

Ferry

• Geschäftsführer
  • *
Re: [UA] Mykolajiw
« Antwort #15 am: Gestern um 18:22:02 »
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

Der Einbügler

• Schaffner
  • **
« Antwort #16 am: Gestern um 18:28:48 »
Würde mich auch interessieren, ob eine Umspurung so einfach möglich ist. Es sei denn, man setzt den Wagenkasten auf vorhandene Drehgestelle, so wie es, als Extremfall, auch in Rumänien mit Münchener Dreiachsern gemacht wurde.  ^-^

MK

• RBL-Disponent
« Antwort #17 am: Gestern um 20:10:03 »
Und die können dort so einfach eingesetzt werden?

Ich würde vermuten, ja. Die M29 sind in ihren Grundzügen aus den 60ern, haben einfache Technik, das Lichtraumprofil passt und das Stromsystem auch, nur die Umspurung fällt an, womit die Werkstatt aber auch schon Erfahrung hat (es wurden T3 aus Pilsen gekauft).
o_O

dalski

• Expeditor
  • **
« Antwort #18 am: Heute um 06:58:43 »
2017 war die Stadt mit ein paar Ausnahmen aus Pilsen weitgehend in KTM-Hand.

Nicht immer sind Motive ohne Menschen oder Autos umzusetzen, die Realität war weitgehend wie hier:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Blaue Abwechslung wurde auch geboten:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Всё будет хорошо

Ferry

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #19 am: Heute um 09:36:26 »

Haben die unterschiedlichen Wagenfarben irgendeine Bedeutung oder liegt es nur daran, dass zum Lackieren eben das genommen wurde, was gerade verfügbar war?
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

dalski

• Expeditor
  • **
« Antwort #20 am: Heute um 10:03:32 »

Haben die unterschiedlichen Wagenfarben irgendeine Bedeutung oder liegt es nur daran, dass zum Lackieren eben das genommen wurde, was gerade verfügbar war?
Ich denke, dass man hier einfach eine praktikable Lösung gewählt hat. In meinen Augen passt der Farbton den alten Wagen auch ganz gut.
Всё будет хорошо