Autor Thema: Haltestelle "neu"  (Gelesen 634818 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3495
Re: Haltestelle "neu"
« Antwort #1755 am: Gestern um 08:46:30 »
Wieso hat man nicht, von Anfang an, FGI-taugliche Masten aufgestellt? Da macht sich doch nur unnötige Arbeit, die bereits aufgestellten Haltestellen der 5. Epoche, ohne FGI-Anzeige, durch welche, mit FGI-Anzeigen, auszutauschen.

Meiner Erinnerung nach standen an den genannten Orten provisorische Haltestellen. Nur in der Hst. Schlachthausgasse wurde die „light“ Version aufgestellt.
Ganz klar, das ist Arbeitsbeschaffung  :bh:
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, "Stangln" die fast nicht zu erkennen sind im Bild der Stadt

Hbf

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 337
Re: Haltestelle "neu"
« Antwort #1756 am: Gestern um 16:49:59 »
Wieso hat man nicht von Anfang an FGI-taugliche Masten aufgestellt? Da macht sich doch nur unnötige Arbeit, die bereits aufgestellten Haltestellen der 5. Epoche ohne FGI-Anzeige durch welche mit FGI-Anzeigen auszutauschen.

Meiner Erinnerung nach standen an den genannten Orten provisorische Haltestellen. Nur in der Hst. Schlachthausgasse wurde die „light“ Version aufgestellt.

Nein, nur bei der Baumgasse Richtung Burggasse, der Rest waren allesamt neue Hst in der kleinen Variante. Es ist wirklich absurd teilweise... Dann fahren auch noch drei Abteilungen bis zu fünfmal hin, um letztlich eine Haltestelle komplett auszurüsten  ;D kann man nicht erfinden

sebabua

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Haltestelle "neu"
« Antwort #1757 am: Gestern um 21:41:39 »
Wieso hat man nicht von Anfang an FGI-taugliche Masten aufgestellt? Da macht sich doch nur unnötige Arbeit, die bereits aufgestellten Haltestellen der 5. Epoche ohne FGI-Anzeige durch welche mit FGI-Anzeigen auszutauschen.

Meiner Erinnerung nach standen an den genannten Orten provisorische Haltestellen. Nur in der Hst. Schlachthausgasse wurde die „light“ Version aufgestellt.

In der Hst. Schlachthausgasse wurde die "light" Variante in den letzten Tagen auch getauscht.