Hat jetzt auch die dauerhafte Anlage 2 ihren Dienst quittiert?
Nein laut Fetzenrelais vor Ort war eine defekt Lampe daran schuld dass nix mehr ging......
Musste die Ersatzlampe erst über SAP angefordert werden? Oder ist es dem Fetzenrelais strikt verboten, eine Ersatzlampe zu nehmen, den Signalgeber zu öffnen, die Lampe zu tauschen und den Signalgeber wieder zu verschließen? Man braucht nicht einmal Werkzeug, denn der Signalgeber ist lediglich mit einem Spannverschluss gesichert.
Andere Frage: Hätte man nicht auf Anlage 1 umschalten können? Eventuell nein, weil Anlage 1 vielleicht gar nicht mehr funktioniert? Was sagt in diesem Fall dazu eigentlich die Aufsichtsbehörde? ![Police C:-)](https://www.tramwayforum.at/Smileys/twf/police.gif)
Ich hab hierzu 3 Anmerkungen
1.) Solange der Mitarbeiter seine Arbeit korrekt macht, ihn mit Kontrollorgan oder gar mit Revisor betiteln. Und was ich weiß hat mein Kollege dort seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit des Fahrpersonales gemacht.
2.) sind Revisore keine ausgebildete Elektriker, die über Werkzeug, bzw Messgeräte verfügen um festzustellen, bei welcher der 12 Doppelglühlampen ein Glühfaden durchgebrannt ist. Und bei Doppelglühfadenlampen hast du noch ein Licht und weist eben nicht, welche Lampe defekt ist. Und im laufenden Betrieb habe ich sicher nicht die Zeit einmal alle Lampen auf gut Glück zu tauschen und hoffen, dass damit der Fehler behoben ist. Da ist mir wichtiger, das die Züge fahren.
3.) Ob die Lampe den Fehler verursacht, weis man ja auch erst, wenn man die Lampe getauscht hat. Was machst du denn, wenn es doch nicht die Lampe war. Und für eine Fehlerbehebung ist es immer besser, ich hole mir die Spezialisten und fange nicht zum herumdoktern an.
Und Abschließend - So Schlau wie manche von euch sind. Da frage ich mich, wieso bewerbt ihr euch dann nicht aus externe Berater. Mit euren Wissen könnte man ja Millionen einsparen.