Zitat von: HLS am 01. Februar 2015, 13:51:44Vielleicht wiedermal den FSA geknackt.Ohne jetzt jemanden auf blöde Gedanken zu bringen. Werden die so selten entleert, daß sich das lohnen würde? Immerhin besteht doch jederzeit das Risiko, das Leute (Fahrer, Verschieber, Reinigungspersonal) auftaucht...
Vielleicht wiedermal den FSA geknackt.
Also auszahlen tut sich das nicht. der angerichtete Schaden sicherlich höher.
Stimmt, war im A 28.
Zitat von: Klingelfee am 01. Februar 2015, 15:10:17Also auszahlen tut sich das nicht. der angerichtete Schaden sicherlich höher. ...was dem Dieb natürlich herzlich egal ist.
Zitat von: 95B am 01. Februar 2015, 11:50:45Stimmt, war im A 28.Hat es nicht geheißen, durch die Verwendung von Zügen mit Fahrerkabine sei das nicht (mehr) möglich!?
Zitat von: benkda01 am 01. Februar 2015, 17:10:15Zitat von: Klingelfee am 01. Februar 2015, 15:10:17Also auszahlen tut sich das nicht. der angerichtete Schaden sicherlich höher. ...was dem Dieb natürlich herzlich egal ist. Da geb ich dir Recht, aber wegen max 200 Euro (wenn überhaupt), ein Risiko eingehen erwischt zu werden, ich weiß nicht.
Für einen durchschnittlichen Automatenknacker . . . .
Zitat von: 95B am 01. Februar 2015, 18:49:21Für einen durchschnittlichen Automatenknacker . . . . Fahrscheinautomaten wurden auch schon in der Vergangenheit geknackt. Ich denke, du weißt eh, wer da die Knackerbande war!?
Meinst du eine analoge Gruppe zu der, die die meisten "Ladendiebstähle" macht?
1 über 2, 2 über 1
Seit 12:38 Uhr Niederstossen Hetzendorferstrasse vorm Bahnhof, zwei Verletzte, C9 anwesend. 62 Lainz Hietzing und Dörfel Ring
In Wien–Hietzing hat sich heute kurz nach Mittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine Straßenbahngarnitur der Linie 62 erfasste zwei Personen und schleuderte diese zu Boden. Eine der Personen verstarb noch an der Unfallstelle.Der Unfall ereignet sich gegen 12.39 Uhr. Ein Unfallopfer verstarb direkt am Unfallort in der Hetzendorferstraße, die zweite Person wurde in ein Spital gebracht. Details folgen in Kürze.