Seit etwa 08.45 6er in beide Richtungen (lt. Informationsanzeige) umgeleitet über 71-18-O (dürfte VU sein, Umleitung über Schleife St.Marx).
Zitat von: 106er am 13. Dezember 2013, 09:23:27Seit etwa 08.45 6er in beide Richtungen (lt. Informationsanzeige) umgeleitet über 71-18-O (dürfte VU sein, Umleitung über Schleife St.Marx).08:40 - 09.21, VU Personenschaden Geiselbergstraße - Kremenetzkygasse, beteiligt 4505.
13:15 bis 13:30 Unfall Heiligenstädter Straße 51. Angeblich Umleitung nach GTL, aber ich habe sechs(!) D unmittelbar hintereinander die Porzellangasse herunterkommen gesehen.
Zitat von: 13er am 13. Dezember 2013, 14:05:2513:15 bis 13:30 Unfall Heiligenstädter Straße 51. Angeblich Umleitung nach GTL, aber ich habe sechs(!) D unmittelbar hintereinander die Porzellangasse herunterkommen gesehen.Wann hast du sie gesehen? Es kann ja sein, dass sich die hinter dem Unfall gestapelten Züge mit den aus GTL zurückgekehrten vermischt haben.
Gestern gegen BS gab es in RDH Halle 3 eine Entgleisung (vermutlich einer der letzten 9er oder Verschubfahrt). Rüstwagen war vor Ort. Die weiteren einzuziehenden Züge mussten sich anstellen bzw. wurden bei den letzten Zügen die Einziehfahrten vom Verschub übernommen und die Fahrer heimgeschickt.
Vermutlich nur Montag bis Freitag im Tagdienst. In der Nacht gibt es meines Wissens überhaupt nur den Rüstwagen von FAV.
Chaos am Schwedenplatz:Seit 09.54 Uhr fährt der 2er Richtung Engels-Platz eine Ehrenrunde:
Eigentlich könnte man ja direkt über Schwedenbrücke und Taborstraße fahren, das Gras wird es schon aushalten, wenn die Leute dort während ein paar Stunden provisorisch aus- und einsteigen.