Sichtlich paßt der Störungstext nicht mehr zur Störung, ergo UGvM!
Indirekt schon, dann der auslösende Punkt der Störung, war ein Verkehrsunfall. Nur bedingt durch das starke Verkehrsaufkommen war es dem Disponenten nicht möglich wieder einen stabilen Intervall aufzubauen. Und dem Durchschnittsfahrgast ist es egal, WIESO er länger warten muss. Dem ist nur wichtig, das er die Information bekommt, das es für seiner Fahrt länger dauern kann.
Moooment: Ist jetzt der 6er - wie in der später noch offenen Störungsmeldung nicht bis Kaiser Ebersdorf gefahren, weil der Disponent kein stabiles Intervall aufbauen konnte oder ist er doch bis Kaiser Ebersdorf gefahren?
Genau um diesen Punkt geht es.
Sind die Disponenten unfähig? Dann macht die Führung der WL einen Fehler, die nicht auszutauschen
Sind es zu wenig Disponenten und kommt es deshalb zu solchen Fehlern? Dann macht die Führung der WL einen Fehler, nicht mehr einzusetzen.
In beiden Fällen: Da oben ugHvM