21.07 114/10 Kennedybrücke Sandhasenentfernung
Es war nicht unbedingt ein Sandhase, eher ein FG, der mangels Deutschkenntnissen, den Fahrer nicht verstehen konnte und wollte und ihn dadurch am weiterfahren hindern wollte. Erst nachdem er mitbekommen hat, dass der Fahrer angefunkt hat um polizeiliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, hat er es vorgezogen von elber vondannen zu ziehen. 
Ich weis nicht, wieso du überhaupt von einer Sandhasenentfernung schreibst. In der Übersicht von 95B steht renidenter Fahrgast.
Wie 95B selber schrieb, hat er es,
nach meinem Posting hier, im anderem Thread ausgebessert.
OK – habs ausgebessert. Aber wenn er mitbekommen hat, dass der Fahrer die Polizei anfordert, wird es um eine Sprachkenntnisse ja nicht gar so schlecht bestellt gewesen sein. Möglicherweise war er alkoholisiert und wurde dadurch intern zum Häselein.
Naja Polizei verstehen die meisten und das der Fahrer gefunkt hat und dann dabei sagt, schickt mir die Polizei, wird ihn vielleicht nachdenklich gestimmt haben um vielleicht doch nicht mit den Edelstahlarmringen bekanntschaft zu machen.
Polizei klingt auch fast überall gleich(Polis, Polizia, Police... etc), daher ist das auch als nichts Verstehender recht eindeutig.