EliMue und 19 Gäste betrachten dieses Thema.
Am Rennweg gab es in der Früh ein Fahrleitungsgebrechen. Der 71er fuhr durch die Schlachthausgasse. Und regenbedingt kurz vor 9 Uhr schadhafter Zug in der Währinger Straße... Die Verkehrsstörung Oberfeldgasse # Spargelfeldstraße von gestern kurz vor Mitternacht ist auch interessant - kann eigentlich fast nur ein VU an der Kreuzung gewesen sein oder ein Auto ist ins Grüngleis gefahren. Für zweitere Variante spricht die Länge der Betriebsunterbrechung.
Na bitte, bin gar nicht so schlecht Die 43er-"Verkehrsstörung" ist damit auch geklärt. Hatten wohl Angst, dass ich hinfahr
Dem Vernehmen nach sollen ätzende Fleischsäfte eines achtlos weggeworfenen Kebabs die Schiene angegriffen haben.
Zitat von: 95B am 19. Februar 2016, 10:11:32Dem Vernehmen nach sollen ätzende Fleischsäfte eines achtlos weggeworfenen Kebabs die Schiene angegriffen haben. Lügenpresse! Siehe mein vorheriges Posting, das ich noch ergänzt habe.
Ich korrigiere: Bei der Waidhausenstraße wird nun doch (noch) nicht eingestellt, da man bei der Bellaria einen noch größeren Gleisschaden entdeckt hat.
Zitat von: 13er am 19. Februar 2016, 10:57:51Ich korrigiere: Bei der Waidhausenstraße wird nun doch (noch) nicht eingestellt, da man bei der Bellaria einen noch größeren Gleisschaden entdeckt hat.Was is denn plötzlich alles am 49er los?
Wegen eines Rettungseinsatzes im Bereich Hütteldorfer Str. 64 ist die Linie 12A in Fahrtrichtung Possingergasse an der Weiterfahrt gehindert. Die Linie 49 wird nur zwischen Dr Karl Renner Ring und Urban Loritz Platz sowie zwischen Hütteldorf und Joachimsthalerplatz geführt