Die VRT ist heute wegen Schadhaftigkeit wieder ein paar Runden ausgefallen, 13:51 bis 15:30.
Heute in der Früh offensichtlich derselbe Spaß: 06.32-09.48: Wegen eines schadhaften Fahrzeuges im Bereich Lerchenfelder Gürtel Josefstädter Straße fährt die Linie 33 nur zwischen Friedrich-Engels-Platz und Blindengasse. Die Züge werden ab Blindengasse zum Westbahnhof geführt. Vom Rüstwagen abgeschleppt wurde diesmal 4833.
Wegen einer Weichenstörung im Bereich Hütteldorfer Straße Linzer Straße wird die Linie 52 über Baumgarten bis Hütteldorf verlängert. 2016-04-01 16:58:00 2016-04-01 16:58:00 52
Ein Aprilscherz? Nachdem es sich am Freitag um 9 Uhr ein Mann auf den Straßenbahngleisen in der Wiedner Hauptstaße "bequem" gemacht hatte und sich trotz Aufforderung durch Mitarbeiter der Wiener Linien nicht von diesen entfernen wollte, wurde die Polizei verständigt. Diese wurde von dem Mann dann angegriffen.
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/20-jaehriger-Bim-Blockierer-griff-Polizisten-an;art23652,1272838ZitatEin Aprilscherz? Nachdem es sich am Freitag um 9 Uhr ein Mann auf den Straßenbahngleisen in der Wiedner Hauptstaße "bequem" gemacht hatte und sich trotz Aufforderung durch Mitarbeiter der Wiener Linien nicht von diesen entfernen wollte, wurde die Polizei verständigt. Diese wurde von dem Mann dann angegriffen.Da fällt mir durchaus einer ein, der das gewesen sein könnte. Ist aber mittlerweile glaub ich schon über 20
Zitat von: 13er am 03. April 2016, 14:38:56http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/20-jaehriger-Bim-Blockierer-griff-Polizisten-an;art23652,1272838ZitatEin Aprilscherz? Nachdem es sich am Freitag um 9 Uhr ein Mann auf den Straßenbahngleisen in der Wiedner Hauptstaße "bequem" gemacht hatte und sich trotz Aufforderung durch Mitarbeiter der Wiener Linien nicht von diesen entfernen wollte, wurde die Polizei verständigt. Diese wurde von dem Mann dann angegriffen.Da fällt mir durchaus einer ein, der das gewesen sein könnte. Ist aber mittlerweile glaub ich schon über 20 Meinst den, der sich vor den 21er gelegt hat und sonst überall negativ auffällt?
Heute früh gabs eine kleine Eigenkollision in der Nussdorferstrasse 37 auf 5.
Um Ulfbabys zu machen?
Gestern Dresdner Straße/Traisengasse: (Dateianhang Link) Wende vor der Tramway nicht, weil sie sonst die Tür durchbricht!
Wende vor der Tramway nicht, weil sie sonst die Tür durchbricht!