Autor Thema: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)  (Gelesen 7238493 mal)

captainmidnight und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Hbf

• Schaffner
  • **
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #17085 am: 29. Juni 2023, 12:29:06 »
Breitenfurter Straße Ecke Altmannsdorfer Straße: Fahrleitungsgebrechen wegen LKW seit 10:24

Und: Mädchen wurde von einem 6er erfasst auf der Quellenstraße, 6 über 18-O Richtung Geiereckstraße

U4

• Obermeister
  • *
« Antwort #17086 am: 29. Juni 2023, 13:30:51 »
Breitenfurter Straße Ecke Altmannsdorfer Straße: Fahrleitungsgebrechen wegen LKW seit 10:24
16:32 Uhr: Weiter aufrecht ! 8)
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, "Stangln" die fast nicht zu erkennen sind im Bild der Stadt

Linie 25/26

• Expeditor
  • **
  • Eigentlich jetzt Linie 25/26/27
« Antwort #17087 am: 29. Juni 2023, 14:15:29 »

Und: Mädchen wurde von einem 6er erfasst auf der Quellenstraße, 6 über 18-O Richtung Geiereckstraße
6er über Kliebergasse oder über O-Strecke?
Solange die Type E2 noch fährt!

Hbf

• Schaffner
  • **
« Antwort #17088 am: 29. Juni 2023, 14:34:26 »

Ab Matz über 18 - Schleife Quartier Belvedere - O - Quellenplatz.

Elin Lohner

• Obermeister
  • *
« Antwort #17089 am: 29. Juni 2023, 14:37:59 »
Mädchen wurde von einem 6er erfasst auf der Quellenstraße, 6 über 18-O Richtung Geiereckstraße
Beteiligt war der Flexity D 317.
Link
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.

t12700

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #17090 am: 29. Juni 2023, 14:42:32 »
Mädchen wurde von einem 6er erfasst auf der Quellenstraße, 6 über 18-O Richtung Geiereckstraße
Link
Mir fehlt das Verständnis dafür WOZU man solche Fotos macht! Ist das abstauben eines 50€-Lesereporterlohn wirklich soviel Anreiz?

nord22

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #17091 am: 29. Juni 2023, 14:47:03 »
Lt. Radio Arabella dauert die Reparatur der Fahrleitung in der Breitenfurter Straße Ecke Altmannsdorfer Straße noch bis 16:00!

nord22

Hbf

• Schaffner
  • **
« Antwort #17092 am: 29. Juni 2023, 14:54:24 »
Link
Mir fehlt das Verständnis dafür WOZU man solche Fotos macht! Ist das abstauben eines 50€-Lesereporterlohn wirklich soviel Anreiz?

Um den Sinn dahinter zu verstehen, müsstest du vorher dein eigenes Moralverständnis amputieren. Ich schau mir das Foto nicht mal an, kein Bedarf  :-[

Elin Lohner

• Obermeister
  • *
« Antwort #17093 am: 29. Juni 2023, 14:58:22 »
Link
Offensichtlich, denn sonst würden die es wohl kaum machen (Egal ob es nun pietätlos ist oder nicht). Sieht man ja, unter anderem, bei den Gaffern bei Rettungseinsätzen auf den Autobahnen sehr gut, wie sowas enden kann, nur damit diese Narren mit "Hey schauts, Ich war bei dem Unfall dabei!" angeben können, aber wehe es passiert ihnen selbst solch einen Unfall, dann sollten sich diese Idioten einmal gut überlegen, was die mit ihren damaligen, unüberlegten Handeln angerichtet haben (Wenn die Rettungskräfte, wegen den Gaffern, nicht zum Patienten gelangen können). Es ist zwar, bei dem Fall, zum Glück, nicht so arg gewesen, da die Fahrgäste schnell reagiert haben, um dem Mädchen zu helfen, doch man kann ja nie wissen, wie sich künftige Unfalle entwickeln können (Da gehören unbedingt härtere Strafen her).
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.

Linie 25/26

• Expeditor
  • **
  • Eigentlich jetzt Linie 25/26/27
« Antwort #17094 am: 29. Juni 2023, 15:07:41 »

Ab Matz über 18 - Schleife Quartier Belvedere - O - Quellenplatz.
Oh! Danke :up:
Solange die Type E2 noch fährt!

Monorail

• Gast
« Antwort #17095 am: 29. Juni 2023, 18:38:47 »
Link
Um den Sinn dahinter zu verstehen, müsstest du vorher dein eigenes Moralverständnis amputieren. Ich schau mir das Foto nicht mal an, kein Bedarf  :-[
Geh bitte, auf dem verpixelten Foto ist genau nichts zu sehen.  ::)
Straßenbahngarnitur, Schaulustige und Fahrgäste, die zu Fuß ihre Weiterfahrt antreten. That's it.
Die Identität der verunfallten Person wird nicht preisgegeben, das zählt, und ob jetzt wer von gegenüber ein Foto macht wird dem Mädl, dem Bimfahrer und anderen Beteiligten in dem Moment herzlichst egal sein. Hauptsache ihr ist nicht allzu viel Schlimmes passiert. :up:

Moral ist sekundär, der 50er wird so oder so ausbezahlt, denn wenn nicht Person A das Bild einsendet, dann Person B. Geld ist Geld.

nord22

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #17096 am: 30. Juni 2023, 02:26:06 »
Die Betriebsstörung am 62er wegen Instandsetzung der Fahrleitung in der Breitenfurter Straße Ecke Altmannsdorfer Straße endete am 29.06.2023 um 17:38.

nord22

haidi

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #17097 am: 30. Juni 2023, 07:56:59 »
Die Betriebsstörung am 62er wegen Instandsetzung der Fahrleitung in der Breitenfurter Straße Ecke Altmannsdorfer Straße endete am 29.06.2023 um 17:38.
5 Stunden - der LKW muss ja anständig abgeräumt haben
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Klingelfee

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #17098 am: 30. Juni 2023, 08:13:11 »

Da braucht nur ein Maueranker von der Querverspannung in einer Hausmauer ausgerissen sein. Das dauert auch einige Zeit bis der neu eingemauert und auch belastbar ist.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

2er

• Schaffner
  • **
« Antwort #17099 am: 30. Juni 2023, 11:21:38 »

Der LKW hat dort alles Runtergerissen was zum Runterreissen war. Also Oberleitung samt Querverspannung, Datenkabel fürs RBL und die Ampel hat er auch außer Gefecht gesetzt. Gestern wurde dann gleich eine neue Oberleitung aufgehängt und mit dem verlegen des Datenkabels, die Ampel hat bis Mitternacht nur mit Gelb blinkend funktioniert
Ps.: Rechtschreibfehler sowie Satzzeichenfehler sind gewollt und gehören so