Aufzüge sind erfunden.
Und oft genug außer Betrieb. Selbst mehrfach erlebt, als ich noch Kinderwagen unterwegs war.
Btw. wo kommen die her und wo wollen sie hin? Wirklichen Nachteil haben hier nur Personen die mit der U2 aus der Donaustadt kommen. Alle anderen können ihren Fahrtbeginn gleich zu einer anderen Linie legen.
Schmarrn. Wie soll jemand, der z.B. in die Babenbergerstraße möchte, seinen Fahrtbeginn "zu einer anderen Linie" legen? Zu welcher Linie soll er sie denn deiner Ansicht nach legen, nach dem dort ohne U2 weit und breit nichts fährt, wenn der Ring gesperrt ist?
Babenbergerstraße mit der U3? Wo fährt die und wo ist die Babenbergerstraße? Vielleicht solltest du vor dem Antworten gelegentlich einen Wienplan zu Rate ziehen.
Schwarzenbergplatz ist mit der U4 genauso gut zu erreichen. Babenbergerstraße mit der U3. Klar als Fußmaroder ist der etwas weitere Gehweg sicher von Nachteil, aber das wäre es auch wenn drei Hochflurer am Ring hintereinander kommen auch.
Wie oft passiert Letzteres am Ring? Und die Bezeichnung "Fußmarode" für die von mir angesprochene Personengruppe zeigt schon sehr schön deine Denkweise. Ich hoffe für dich, dass nicht auch du eines Tages in die Situation kommst, "fußmarod" zu sein. Aber danach würdest du zumindest besser verstehen, was ich meine.
Das 99% der Wiener Bevölkerung keinen irgendwie gearteten Nachteil durch das haben.
Du bist also der Ansicht, dass am Wochenende am Ring nur 1% der Wiener Bevölkerung unterwegs ist? Interessant. Worauf begründet sich diese Annahme?
Dass man in Wien jedes Fahrziel auch ohne Ringbim und U2 erreichen kann, habe ich nicht bestritten.
Doch hast du.
Wo bitte? Vielleicht bist du so freundlich, den betreffenden Text hier zu zitieren.
Demos sind für nicht Demoteilnehmende immer mit mühsal und erschwernissen behaftet. Weil auch jetzt ist der vorallem von dir zitierte Personenkreis (Fußmarode) am Arsch wenn demonstriert wird. Daran ändert auch die U2 nichts.
Natürlich nicht. Es ist ja schließlich völlig egal, ob bei Sperre der Ringstraße eine annähernd parallelführende U-Bahn-Linie in Betrieb ist oder nicht.
Da erübrigt sich wirklich jedes Kommentar.
Und eine etwas gemäßigter Ausdrucksweise, wie sie hier im Forum üblich ist, wäre sicher auch kein Fehler. Deine Argumente werden durch Fäkalausdrücke nicht glaubwürdiger.