1
Polen / Re: [PL] Impressionen aus Krakau
« Letzter Beitrag von t12700 am Heute um 21:49:01 »Danke!Aber ab nächster Woche sollte ja wieder alles normal sein?
Ziemlich sicher, ja.
Danke!Aber ab nächster Woche sollte ja wieder alles normal sein?
Ziemlich sicher, ja.
Dann wird es dort wsl eine Ausnahme sein und der Kunde bekommt ein Teil vom Geld wieder retour.Wenn der Werbewagen um x Tage ausfällt, fährt der dann normal um die x Tage länger als vereinbart.
Blöd nur, wenn er für ein Ereignis an einem bestimmten Datum wirbt....
Dann muss man sie ausdrehen oder auch falsch einziehen lassen, am nächsten Tag kann man sie ja wieder ins Radl bringen. Eines solle in diesen Zeiten, wo der Niederflurbestand schon sehr, sehr hoch ist, keine oder nur in Ausnahmefällen 2 Hochflurer hintereinander sein. Aber die ach so perfekte Klingelfee sieht immer nur eines - die Bedürfnisse der Wiener Linien und nicht die der Fahrgäste.
Wenn der Werbewagen um x Tage ausfällt, fährt der dann normal um die x Tage länger als vereinbart.
Anbei ein Stadtplan mit der geänderten Linienführung des 25E Prazeres - Cais do Sodré (Praça do Duque da Terceira).Hätte man gleich "Nägel mit Köpfe" machen können und den 24er endlich nach Cais do Sodre verlängern sollen.
561 der Linie 25 nähert sich am 31.05.2023 von der Avenida 24 de Julho kommend dem Largo do Santos. Die Gleise des "X" in Richtung Santo Amaro sind bereits verlegt, aber noch nicht mit Fahrleitung überspannt (Grafik und Foto: lisboaparapessoas.pt).
LG nord22
Dann muss man sie ausdrehen oder auch falsch einziehen lassen, am nächsten Tag kann man sie ja wieder ins Radl bringen. Eines solle in diesen Zeiten, wo der Niederflurbestand schon sehr, sehr hoch ist, keine oder nur in Ausnahmefällen 2 Hochflurer hintereinander sein. Aber die ach so perfekte Klingelfee sieht immer nur eines - die Bedürfnisse der Wiener Linien und nicht die der Fahrgäste.Den ULF vor den 4 Hochflurern in die Wimberger-Schleife schicken, der Hochflurer fährt ohne Pause weiter, dann er ULF. Eventuell Fahrertausch.
Mit dem 4. Hochflurer und dem darauf folgenden ULF gleiches Verfahren. Dann hab ich nur mehr 2 Hochflurer hintereinander
Und womöglich geht sich das von der Zeit nicht aus. Auch hast du dann womöglich die Züge so in der falschen Reihenfolge, so dass die Züge dannam Abend nochmals ausgedreht werden, damit sie am richtigen Bahnhof abgestellt werden und dass dann am Abend auch keine Hochflurer drausen bleiben. Auch hast du das Problem, dass keine 2 Züge gleichzeitig am Westbahnhof sein sollten. Das ist leider nicht so einfach, wie sich das der kleine Haidi vorstellt.
Den ULF vor den 4 Hochflurern in die Wimberger-Schleife schicken, der Hochflurer fährt ohne Pause weiter, dann er ULF. Eventuell Fahrertausch.
Mit dem 4. Hochflurer und dem darauf folgenden ULF gleiches Verfahren. Dann hab ich nur mehr 2 Hochflurer hintereinander