1
Allgemeines / Re: Klimaanlagen in Öffis
« Letzter Beitrag von Klingelfee am Heute um 18:58:33 »Wobei man von der Logik her ja ein einfaches Prinzip anwenden könnte. Ist jemand zu kalt, soll er sich was anziehen (die Essenszusteller fahren ja auch ganzjährig mit Daunenjacke). Aber wenn es warm ist, kann man nichts mehr ausziehen.
Und beim Aussteigen dann schnell wieder alles ausziehen, damit man keinen Hitzschlag bekommt. Sorry, aber von dem schwachsinnigen Vorschlag halte ich ABSOLUT NICHTS.

Neueste Beiträge