1
Gleisschäden und -bauarbeiten / Re: Gleisbaustellen 2026
« Letzter Beitrag von coolharry am Heute um 08:58:47 »Es gab keinen Brand an der Brücke, sondern unterhalb auf Seite des 20. Bezirks. Ich habe mir gestern die Situation vor Ort angesehen. Es gibt keinen Grund, auf der ganzen Brücke nur 25 zu fahren.
Der Mann mit dem Röntgenblick.

Ich glaube die Abteilung für Grund und Brückenbau der Gemeinde Wien hat da mehr Ahnung.
https://wien.orf.at/stories/3359189/
Und wenn die das sagen, auch die haben keinen Röntgenblick, wird das schon einen Grund haben. Da die Brücke aber in wenigen Tagen sowieso gesperrt und die betreffenden Stellen aufgerissen werden, behilft man sich mit dieser Maßnahme.

Neueste Beiträge
Beim Oberflächenverkehr ist es auch gar nicht anders machbar.