1
Chronik / Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Letzter Beitrag von Linie 25/26 am Gestern um 23:44:10 »Oh, danke für diese Info! Und die anderen 9, 18, 49 fahren auch anders?Der 5er fährt anscheinend via Linzer Straße nach RDHSeit 18:00: Gleisschaden im Bereich Rustengasse.Die Einzieher wurden aber durchgelassen als Sonderzug?
52 & 60 nur bis Anschützgasse

Neueste Beiträge
Manchmal frage ich mich, ob das hier nicht teilweise ein Satireprojekt ist.