1
ÖBB/Schnellbahn / Re: ETCS (war: 4030.210 in Hainburg und 'Beifang')
« Letzter Beitrag von Paulchen am Heute um 14:08:11 »Die U-Bahn hat von Mo-So von Betriebsbeginn bis Betriebsschluß die gleiche Fahrzeit.
Wie löst die U-Bahn dieses Problem? Die U1 hat in den Innenbezirken mit Südtiroler Platz, Karlsplatz, Stephansplatz, Schwedenplatz und Praterstern fünf Stationen, in denen der Fahrgastwechsel in der HVZ sicher deutlich länger dauert als in Schwachlastzeiten. Dennoch habe ich nicht den Eindruck, dass in Schwachlastzeiten irgendwo (durch reduzierte Geschwindigkeit oder Wartezeiten in den Haltestellen) Zeit verschwendet wird.

Neueste Beiträge