[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Bei der Gelegenheit wollte ich auch nachschauen, wie die Einfahrt in den Betriebsbahnhof Nowa Huta aussieht. Die Bögen von/nach Norden wurden bereits renoviert. Nun wird an den Bögen von/nach Süden gearbeitet. Das bedeutet, dass Einziehfahrten vom Plac Centralny aus über Rondo Kocmyrzowskie - Wańkowicza - Elektromontaż fahren müssen. Damit dauert die Fahrt zum Kopiec Wandy beispielsweise etwa doppelt so lang.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Apropos Fahrten zum Kopiec Wandy: Der nächste Krakowiak wird von einem Werkstattbediensteten zum Kopiec Wandy gebracht, wo er dann vom Fahrer eines EU8N übernommen werden wird.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Kurze Zeit später kommt ein EU8N, der vorher am 4er im Dienst war.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Zum Abschluss noch ein Blick über den Zaun in den Betriebsbahnhof. Podgórze hat seine Krakowiak nach Bronowice Małe geschickt, wo sie die NGT8 ersetzt haben. Somit habe ich den letzten NGT8 am 4er beim Kopiec Wandy erwischt.