Es ist herrlich. Ich kann argumentieren wie ich will. Einige User hier haben immer ein Gegenargument.
Sie dir die Situation vor Ort an und schreibe dann deine Beurteilung und vielleicht kommst Du auch zu einer kundenfreundlicheren Aussage.
Ich kenne die Situation dort zufällig SEHR GUT. Und aus jahrelanger Erfahrung weis ich, dass oft ganz kleine Verspätungen schnell zu größeren Verspätungen entwickeln können. und das auf Strecken, wo man normalerweise ganz selten Verspätungen aufreisst.
Noch dazu sehe ich für den Fahrgast KEINEN Vorteil, wenn sie noch die Rechtskurve mitfahren und dann zur U-Bahn umsteigen.
Wenn du die Situation vor Ort wirklich gut kennst dann gute Nacht, zu deinen Aussagen.
Die jahrelangen Erfahrungen die bezüglich Verspätungen hast, kannst Du hier sicher nicht in Erwegung ziehen, hier gibt keine VLSA die einen Haltestellenaufenthalt verlängern und somit eine Verspätung hervorruft.
Ach ja, wie kommt es eventuell zu kurzen Verzögerungen? Da das von dir immer so in Schutz genommen Unternehmen die zuvor als Doppelhaltestellen ausgeführten Haltestellen als Einfachhaltestellen reduzierten, obwohl Sie von 4 Linien angefahren werden. Daher auch öfters Anschlußverlust bei einem 15-30 Minuten-Intervall, Kunden freundlich?
Vielleicht kannst du deine Kenntnis auch den Verantwortlichen mitteilen und so für uns Fahrgäste zufrieden stellende Verhältnisse herbeiführen.
Und warum eventuell Fahrgäste bis zur blau-weißen Haltestelle mitfahren wollen, um das dort positionierte WC aufzusuchen.
Aber so viel zum sehr guten auskennen vor Ort, man sollte aber auch andere Bedürfnisse gelten lassen.
Bitte mehr hinterfragen und toleranter Agieren.