Autor Thema: 18.7. bis Ende August 2011: U6-Sperre wegen Sanierungsarbeiten Josefstädter Straße  (Gelesen 283108 mal)

E2

• Gast
AH GTL müsste stimmen:

Demnach NUR Gürtel und 14 Züge.

Bus

• Obermeister
  • *
Zuerst triffts die U1 (ok dafür Sanierung erst 2012), dann die U6, fehlt nur mehr die U4  ;D

E2

• Gast
Anbei Gleisplanschema U6 im inkriminierten Bereich (mit Vorbehalt, Plan aus 2005)

Westbahnhof nur über Wendeanlage, Josefstädter Straße ist der Gleiswechsel zu knapp bei der Station.

TW 292

• Expeditor
  • **
    • Styria Mobile
Zitat
Zuerst triffts die U1 (ok dafür Sanierung erst 2012), dann die U6, fehlt nur mehr die U4  ;D[

Nur bei beim U1 Ersatzverkehr hat man noch gut ein Jahr Zeit, beim U6 Ersatzverkehr ist es schon sehr kurzfristig.

Welchen Typen lässt man eigentlich als Nachtstraßenbahn fahren?

158er

• RBL-Disponent
Anbei Gleisplanschema U6 im inkriminierten Bereich (mit Vorbehalt, Plan aus 2005)
Sehe nur ich keinen Anhang?  :-\

Welchen Typen lässt man eigentlich als Nachtstraßenbahn fahren?
Intelligenterweise Reinbetrieb ULF, fotofreundlicherweise Mischbetrieb.  :)

Linie 41

• Geschäftsführer
  • *
    • In vollen Zügen
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
Intelligenterweise Reinbetrieb ULF, fotofreundlicherweise Mischbetrieb.  :)
Realbetrieb: 2/3 Hochflur, 1/3 ULF :D

Schau ma mal, ob sie überhaupt die Anzeigen hinbekommen... ich sag nur 45er...

@E2: Da ist wirklich kein Anhang dabei! E: Aber da kann ich aushelfen :D

Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

• Geschäftsführer
  • *

Realbetrieb: 2/3 Hochflur, 1/3 ULF :D
Wird bei vier oder fünf Zügen eine komplizierte Aufteilung!  ;D

Aber in der Nacht ist es ja nicht so heiß, da werden schon genügend ULFs funktionieren!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

TW 292

• Expeditor
  • **
    • Styria Mobile
Zitat
Aber in der Nacht ist es ja nicht so heiß, da werden schon genügend ULFs funktionieren!  ;)

Wohl ULF B1, denn derzeit sind keine ULF B in der AH Gürtel stationiert und gegen einen E1-c4 in der Nacht hätte auch keiner was dagegen.  :D

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
Der Shuttlebus für mobilitätseingeschränkte Personen wird zwischen Westbahnhof und Alser Straße im 15-Minuten-Intervall verkehren. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu etlichen unschönen Szenen kommen wird, denn: "Das Fahrpersonal wird angewiesen, die Beförderung ausschließlich mobilitätseingeschränkten Personen und deren Begleitpersonen zu gewähren." :D

Zum E-Wagen: Die Züge der Linie E werden alle vom Bahnhof Gürtel gestellt. Es gelten die Kurzstreckengrenzen der U-Bahn! :D
Fahrplan:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Edit: Die Züge werden u.U. von RDH und GTL gestellt.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

tramway.at

• Referatsleiter
  • *
    • www.tramway.at
Der Shuttlebus für mobilitätseingeschränkte Personen wird zwischen Westbahnhof und Alser Straße im 15-Minuten-Intervall verkehren. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu etlichen unschönen Szenen kommen wird, denn: "Das Fahrpersonal wird angewiesen, die Beförderung ausschließlich mobilitätseingeschränkten Personen und deren Begleitpersonen zu gewähren." :D

Mal sehn. Der derzeitige Bus fährt völlig leer. Ob man da künftig Einsteigewillige abweist und den Bus leer davon fahren lässt?

Edit durch twf: Abwertendes Wort für den Bus entfernt.
Harald A. Jahn, www.tramway.at

hema

• Geschäftsführer
  • *
Die Züge der Linie E werden alle vom Bahnhof Gürtel gestellt.
Und wenn der letzte Zug ab Nußdorfer Straße um 0.27 Uhr fährt, wo fährt er dann ab Westbahnhof hin? Der letzte vom Westbhf. fährt ja schon um 23.58 Uhr!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Mal sehn. Der derzeitige Bus fährt völlig leer. Ob man da künftig Einsteigewillige abweist und den Bus leer davon fahren lässt?
Na, wenn der Bus von der provisorischen Endstation der U-Bahn wegfährt, braucht es nur eine kleine Störung am 5er oder am 43er und der Buslenker wird seinem Auftrag nur unter Polizeischutz nachkommen können...

Edit durch twf: Abwertendes Wort für den Bus entfernt.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

E2

• Gast
@E2: Da ist wirklich kein Anhang dabei! E: Aber da kann ich aushelfen :D

Jaja, die Hitze Arbeitsstress, und dann Alarm. Habs total vergessen, anzuhängen. Sorry vielmals. Danke für die Aushilfe  ;)

moszkva tér

• Referatsleiter
  • *
In den bisherigen Beiträgen wurde es glaube ich noch nicht erwähnt, aber:
Die Linie 33 wäre auch eine gute Ersatzstrecke, wenn, ja wenn, sie ganztägig bis Josefstädter Straße fahren würde - oder man verlängert sie gleich bis Westbahnhof, und verpasst ihr Beiwagen oder gleich Ulfe.
Mit der Linie E hätte man aber einen guten Grund, sie auch untertags gleich bis Augasse kürzen zu können. Ich bin aber ruhig, nicht, dass irgendwer noch gute Ideen hat.  :down: :-X