Ich als Fahrer finde diesen Aufstand wegen dieser Mutter so dermassen übertrieben!Von Anstand beziehungsweise Erziehung wohl keine Ahnung,im meckern wenn etwas nicht so läuft wie man sich das einbildet jedoch ganz gross....Persönlich würde ich mir von dem Pressesprecher-Lehrling erwarten das er klarstellt das a)kein Fahrer verpflichtet ist und b)der
Dame sagt das es absolut inakzeptabel ist Fahrer zu beleidigen bzw sie nicht ungestört arbeiten zu lassen!
Ich habe auch schon sehr oft nicht geholfen einfach weil teilweise die KW mit Sackerl vollgeräumt sind,7jährige die im Buggy noch kutschiert werden,Mütter die entweder sprachlich und/oder sozial nicht in der Lage sind eine anständige Frage zu stellen,usw.
Mir wurde auch schon oft gedroht das man sich beschwert,(durch)gekommen ist allerdings nichts(Highlight: "Dame" hat mir mit Anzeige gedroht und wollte meine Diesntmarke sehen

)
Bedenklich stimmt mich nur das diese Geschichte die Runden macht und die Leute glauben man DARF den Fahrer schimpfen,und wenn er nicht pariert dann bekommt ER Probleme, anstatt der Dame den Polizeieinsatz zu verrechnen den alleine SIE notwendig gemacht hat!
Und das es mit dem Fahrerplatz verlassen ist so eine Sache...Im ULF bzw E2 lässt sich ein Zug relativ leicht sichern,im E1 ist es schon schwieriger(Laut Vorschrift)
Zu lösen wäre soetwas sehr leicht indem man Pickerln am Fahrerplatz anbringt!Würde wohl auch einige Anrufe ersparen!
Gute Fahrt der FAVler
Edit durch twf: Ein herabsetzendes Wort durch einen höflicheren Ausdruck ersetzt (Änderung oben in rot). Bitte keine Schimpfwörter benutzen, das Posting hat auch so genug Gewicht