1.) Die Linie 25 über die Tokiostrasse geht mit der Inbetriebnahme der U2 in die Seestadt in Betrieb
Falsch. Die Linie 25 geht Anfang Jänner 2013 in Betrieb. Du meinst den 26er, der ab September (ich hab das genaue Datum vergessen) 2013 auf der neuen Strecke fahren wird.
2.) Die Linie 26 fährt ab ca. März 2013 bereits über die Tokiostrasse um den reibungslosen Bau der Verlängerung der Linie 26 zu gewährleisten.
Auch das ist nicht zutreffend. Der 26er wird nur wenige Wochen im Sommer 2013 (während der Schulungen für die 26er-Verlängerung) über 25 nach Kagran fahren.
3.) Für den Zeitraum der Umverlegung der Linie 26 durch die Tokiostrasse wird die Linie 27A durch die Donaufelder Strasse geführt um die Haltestellen Saikogasse und Kagraner Platz abzudecken.
Das kann in der Tat sein, da sonst die Strecke gar nicht abgedeckt wäre.
4.) Die Haltestelle Steigenteschgasse wird ab dann angeblich nur mehr von einem Bus bedient.
Stimmt, mit der 26er-Verlängerung wird die Strecke zwischen Kagran und Kagraner Platz auf der Wagramer Straße entfernt.
5.) Da mit der Eröffnung der Linie 26 zur Hausfeldstrasse die Autobuslinie 23A eingestellt werden soll, werden ab dann die Linien 88A und 89A mit neuen Routen geführt, jedoch wo diese Linien dann ihre Endstationen haben weiß noch keiner, denn Parallelführung sollten ja vermieden werden. Ich schätze mal die werden dann in den Gewerbepark geführt. (Alle Angaben ohne Gewähr)
Es wird sicher eine Reorganisation des Busnetzes geben.